Zum Forum springen
HH - Notes werden n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HH - Notes werden nicht angezeigt

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
293 Ansichten
Pokermedic
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Hallo,

habe bisher bei I-Poker gespielt und es lief alles einwandfrei. Jetzt bin ich vor ein paar Tagen zu Stars gewechselt und habe folgendes Problem:

Die Notes, die ich mir zu meinen Genern mache werden vom HM zwar erkannt und es wird auch das entsprechende Symbol im HUD angezeigt, jedoch erscheinen die Notes leider nicht, wenn ich den Mauszeiger über das Notizbuch-Icon halte. Auch ein Doppelklick fördert keine Notes an den Tag...

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke ;)

3 Antworten

ziemlich genau auf den stern klicken und zwar nur einmal.
Ich denke mal dass du das eh nicht meinst, aber damit keine Missverständnisse entstehen, du betrachtest schon beide Anbieter einzeln oder? Weil Notes von der einen Seite nicht mit auf Stars übertragen werden. Gehe mal davon aus dass du das aber nicht meintest also überlesen.

Bei Stars klicke ich 1 mal auf den Stern in dem Hud und es öffnet sich mein note Fenster. Muss aber zugegben wenn die Werte relativ klein angezeigt werden muss ich schon ziemlich genau treffen... dann notes eintragen und auf save klicken und dann wird ein "Notepad" symbol an dem spieler angezeigt.

Habe es gerade ma getestet also ne note wird mir angezeigt wenn ich über das Symbol ohne klick gehe und dort ne sekunde verweile.
Wird dann über dem Spieler als Schriftzug eingeblendet.Windows Vista Hm 1.xx.03 neuste Version mit neustem Pokerstars update.

Pokermedic Themenstarter
Pokermedic
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

nee, das Problem war folgendes:

Hab wohl versehentlich ne leere Note abgespeichert - also wohl auf safe und nicht auf cancel geklickt. HM erkennt wohl nicht von selber, dass die Note leer ist und zeigt sie deshalb als vorhanden an ;)

achso okay, das habe ich auch schon festgestellt.

Teilen: