Zum Forum springen
stats an tischgröße...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stats an tischgröße anpassen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
549 Ansichten
TineB
Beigetreten: 08.05.2006
PokerStrategist

hallo zusammen,

wenn ich die tischgröße bei PP ändere, dann bleiben die stats, da wo sie sind.
d.h. wenn ich den tisch ganz klein mache, dann verdecken sie immer den namen bzw den stack, so das ich sie verschieben muss
wenn ich den tisch ganz groß mache, dann ist eine riesen lücke zwischen den stats und dem stack
ich hoffe ihr konntet das soweit verstehen
wie kann ich es machen, dass die stats immer im verhältnis zu dem stack gleich bleiben (abstand) oder sich in der größe verändern, so wie das bei PA früher war

ich hoffe ihr könnte mir helfen

THX

6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Versuch mal einen Haken bei Hud Options->Player Preferences->Scale Font

Schlaubi7
Beigetreten: 01.07.2007
Elite Grinder

bei mir steht da nirgends scale font.
hab version 1.05.07 liegts vllt daran?

mfg

netsrak
Elite Grinder

selbstverständlich

anstatt nur selbstverständlich zu schreiben, kannst ihm ja ruhig mal sagen wo es steht...
player preferences und dann rechts oben steht bei mir Backround, Alt Backround und da sind versch. Farben neben. Und links von Backround steht Opacity und da drunter steht scale font.
Ich hoffe du konntest es finden

€ ich hab 1.06.03

Roulette
Beigetreten: 17.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Schlaubi7
bei mir steht da nirgends scale font.
hab version 1.05.07 liegts vllt daran?

mfg

Obacht wegen:
* (1.06 NEW) New registration system allowing for 15 day trials and code usage on second computers (and new / formatted computers) without having top wait for a serial number

Nach dem Update brauchst Du einen neuen Registrierungs-Code.
Schick an support@holdemmanager.net am besten die Mail mit dem alten Code. Innerhalb von ein paar Stunden bekommst Du den neuen Code. Bis dahin kannst Du HM im Trial-Mode unbeschränkt verwenden.

Neue Releases findest Du immer hier: http://208.109.95.123/forum/forumdisplay.php?f=11

netsrak
Elite Grinder

Original von Topmodel57
anstatt nur selbstverständlich zu schreiben, kannst ihm ja ruhig mal sagen wo es steht...

Das hatte ich bereits in meinem ersten Post getan. Meine Antwort bezog sich nur auf die Frage nach der Version.

Teilen: