wenn du wirklich 2 Panels hast, dann sollten sich diese auch separat verschieben lassen. Was sein kann: das du dein "Grund-Panel" (also das mit dem *) verschiebst, denn da werden die anderen mit verschoben.
Zum Omahamanager: das wird genauso wie bei HM1 sein, eine Software aber getrennte Lizenzen.
@Ziggi: was spielst du denn wo? "no hands found" heißt das keine Hände da sind bzw. nicht importiert werden. Mach am besten einen neuen Thread auf und beschreib dein Problem nochmal genau. Das ist mir hier zu unübersichtlich.
ich spiele cash game und habe auch "cash" ausgewählt.
genau das ist ja das komsiche daran an den tables zeigt mir das hud die daten über die gespielten hände an....also müssen sie schon irgendwie da sein.
Original von Fred1302
hab eine frage zum HUDhab 2 panels und das eine soll woanders hin... nur verschiebt sich immer beides.
liegt daran das es ein importiertes HUD war!
wenn ich ein neues anlege und dann ein panel anlegen klappt alles super aber sobald man ein HUD importiert muckt HEM2 rum bei den pannels
desweiteren ist mir aufgefallen das wenn man stats in das HUD hinzufügt und die scrollbar ganz unten ist und man mehrmals auf den pfeil nach unten klickt immer die letzte stat gelöscht wird als ob man doppelklick auf das entsprechende stat machen würde
steht den nun schon der release fest? dachte mitte/ende oktober? will nix verbindliches nur ob nächste woche oder doch nicht oktober der release?
private Meinung: wird wohl nichts im Oktober.... bin mal auf die nächste Beta gespannt, wenn die Stabil und mit allen Tools läuft, dann sieht es gar nicht mal so schlecht aus das relativ schnell released wird.
wie bekomm ich es hin, dass mir im HUD alle gesammelten daten angezeigt werden..sind irgendwie immer nur ein paar. im replayer ist es dasselbe.
einstellungen der hud settings zwischen normal und session bringen keine veränderung
also die stats für mich und für die anderen...wirkt immer recht zufällig, weil sessionstats unterscheiden sich zu den angezeigten.
also im replayer handelt es sich wohl automisch um die sessionstats, aber beim liveplay blick ich net durch...
Gametype ist cashgame shorthanded auf bwin..
Ich habe den Omaha Manager-Zusatz letztens erst gekauft. Bekomme ich den dann quasi "for free" beim Update auf HM2?
Und stimmt es, dass man bei HM2 die Datenbanken online syncen kann?
Hab danach geschaut, aber auf anhieb nix gefunden.
Danke.
Moin,
zwei Fragen:
1) Seit dem Update bekomme ich beim synchronisieren meiner DB mit dem HM Server die Meldung
"Sync Error: Object reference not set to an instance of an object"
Bis vorgestern lief noch alles. Was tun?
2) Bind ich nur blind/blöd, oder gibt es für die Reports noch keinen BB Won Stat. Für einzelne Hände wird das ja angezeigt, aber für die Reports finde ich nix.
Danke.
@naidoo: also normalerweise sollten für alle Villains die overall stats abhängig von den additional hud filters angezeigt werden. Doppelklick auf die Stats bzw. die Anzeige der letzten Pötte schaltet auf Session Stats um. Für Hero werden immer nur Session Stats angezeigt.
Wenn das bei dir nicht funktioniert versuch mal eine andere Hud Konfiguration und prüf deine Additional Hud Filters.
@Paddysrest: Kommt drauf an wann du die Original HM Lizenz gekauft hast, ich denke aber der Update Preis wird dir beim Kauf von HM2 "nur" angerechnet.
Diese ganzen Fragen zu bestimmten Lizenzkombinationen kann im Moment eigentlich keiner 100% ig beantworten. Meine Bitte: wartet doch bis HM2 raus kommt und dann gibt es dazu sicher ein Statement.
@Michael: beim Sync wird im Moment was geändert, ich vermute das kommt daher.
Zum Report: du meinst einen Wert der dir in Big Blinds deine Verluste / Gewinne anzeigt? Habe ich jetzt auch noch nicht gesehen. Wird dann vermutlich demnächst geaddet.
auf Seite 1 dieses Threads wirst du fündig (du benötigst aber einen Key - wird auch erklärt wie man einen bekommt)
Gruß AK
Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe heute den Key erhalten. Beim Start des Programmes, bzw. beim Versuch kommt folgende Fehlermeldung:
CLR-Fehler:80004005.
(Schwerwieg. Fehler)
Hm1 läuft ohne Probleme. (Windows7, 64x)
Sämtliche Foren durchzuwühlen hat mich noch nicht schlauer gemacht.
Jemand das selbe Problem, bzw. praktischerweise ne Lösung?
Will schließlich weiter Dollar verschenken!
Der Fehler alleine hilft nicht, was genau passiert? Welches Betriebssystem, Firewall, Virenscanner...
Mach am besten einen neuen Thread mit den Infos auf.
im replayer nach einer gespielten Hand werden mir die mucked cards der 2 Spieler nicht angezeigt