mein hud (die position dessen) springt ständig (teilweise 2x während einer hand) hin und her (im wechsel zwischen 2 positionen), auch nachdem bestätigen von "Use configuration for all tables..." ... kann man da was gegen machen?
Das sollte nicht so sein, versuch es mal mit einer anderen Hud Konfiguration.
Wenn es daran nicht liegt hast du vermutlich die Seating Einstellungen nicht sauber gemacht. Was spielst du denn auf welcher Seite?
Moin,
ich habe nun den Key für die Beta bekommen, allerdings insgesamt drei mal.
Es sind drei verschiedene, und nur eine Mail hat diesen "offizielen" HM look.
Sollte ich da vorsichtig sein, oder ist das normal?
Werde am besten wohl gleich nochmal den Support anschreiben....
Original von StrikeIT
Moin,ich habe nun den Key für die Beta bekommen, allerdings insgesamt drei mal.
Es sind drei verschiedene, und nur eine Mail hat diesen "offizielen" HM look.
Sollte ich da vorsichtig sein, oder ist das normal?Werde am besten wohl gleich nochmal den Support anschreiben....
Das gleiche nur hab ich den 4* bekommen.
Darf ich den/die weitergeben.
Was total nervig ist, ich kucke immer bei sessions wielange ich gespielt habe und wie es im moment so ausschaut. leider gibts dort keinen refresh button und von alleine passiert da auch nichts. man muss immer erst oben auf den reiter report oder opponents gehen und wieder aus sessions zurückspringen. wär schön, wenn man da auch einen refresh button einbauen könnte oder das automatisiert.
zu den doppelten Keys: da ist irgendwas schief gegangen, die Keys sind Accountgebunden. Ihr könnt sie also nur selber nutzen und nicht weiter geben. Welchen ihr nehmt sollte aber egal sein.
Original von PeteZahat
Was total nervig ist, ich kucke immer bei sessions wielange ich gespielt habe und wie es im moment so ausschaut. leider gibts dort keinen refresh button und von alleine passiert da auch nichts. man muss immer erst oben auf den reiter report oder opponents gehen und wieder aus sessions zurückspringen. wär schön, wenn man da auch einen refresh button einbauen könnte oder das automatisiert.
bei mir wird das mit jeder importierten Hand aktualisiert
noch mal beobachten und den Fehler am besten hier http://forums.holdemmanager.com/bug-reports/ melden
Das brauche ich nicht beobachten, denn es geht halt nicht
Ich muss wie gesagt immer erst einmal auf report oder opponents und dann wieder zurück auf sessions damit sich da was ändert :/
Auf welcher Seite spielst du denn und was?
Hast du einen Alias in der Anzeige oder einen Playernamen?
Poste bitte mal einen Screenshot von dem Sessions View
bei mir bricht er die Installation bei 90% ab und sagt "Holdem Manager cannot connect to postgres.....evtl wegen winupdate oder firewall" was aber nicht der fall ist...
hi
ich benutze seit heut auch den holdem manager 2.
mein hud wird auch richtig angezeigt mit daten über die gesammelten hände usw.
wenn ich jetzt aber im HM auf "reports" klicke kommt die meldung "no hands found"
könnt ihr mir sagen was ich falsch machen?
du meinst die filter unter reports?
habe bei date range 1year, bei game type all games und wenn ich auf more filter klicke bekomme ich eine fehlermeldung und mein HM2 muss daraufhin geschlossen werden
@carbron: hast du postgresql mit Elephant installiert?
@ziggi: versuch mal in der Reports Anzeige auf einen anderen Playernamen umzustellen, Filter verstellen und wenn das geht wieder zurück.
Ich weiß nicht, ob die Frage schon beantwortet wurde, aber eine kurze Suche hat jetzt nichts gebracht...
Also: Wird es bei HM2 wieder so eine "Get it free" Version geben? Mein HM1 hab ich mir damals auf FTP erspielt, ging relativ flott und war mir auf jeden Fall lieber als ~90$ zu bezahlen. Gibt's da schon Infos?
Die Frage wurde schon paar mal gestellt, aber mmn nicht beantwortet.
Ist im neuen HM2 Omaha schon integriert oder wird es wieder eine eigenständige Version geben?
edit: wenn ich mich jetzt für Omaha Manger wird der Betrag auch vom Kaufpreis von HM2 abgezogen, obwohl ich selbst nicht HM1 sonder eben "nur" OM1 besitze? Geht nicht wirklcih klar aus der News vom 05.09. hervor.
Original von Giggl
Die Frage wurde schon paar mal gestellt, aber mmn nicht beantwortet.Ist im neuen HM2 Omaha schon integriert oder wird es wieder eine eigenständige Version geben?
ist im hm1 auch integriert, man braucht nur die lizenz
hab eine frage zum HUD
hab 2 panels und das eine soll woanders hin... nur verschiebt sich immer beides.