Zum Forum springen
HM 2: No hands Foun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2: No hands Found

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
737 Ansichten
PanemetCircenses
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

Hallo. Nachdem ich jetzt mithilfe des HM2 Supports den Manager wieder zum laufen gebracht habe, habe ich das Problem das ich unter Reports "no Hands found" habe. Kann mir also keine Hände, Statistiken oder sonst was ansehen.

Hand History wird in Englisch korrekt abgespeichert (sehe die Hände im Ordner). Wenn ich im HM unter Hand Importing nachsehe und unter Import Source "Auto" nachsehe sehe ich alle Turniere und Hände importiert. Unter "File" und "Database" wird mir allerdings nichts angezeigt.

Bite um Hilfe. Danke =)

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
PanemetCircenses Themenstarter
PanemetCircenses
PokerStrategist

Pokerseite, Spielart, Sprache des Clients und der Handhistories
888 Poker, Mtt, Englisch, Englisch

Holdemmanager Version inkl. Beta Level
Holdem Pro

Postgresql Version (soweit bekannt)
PostgreSQL 8.4

Betriebssystem inkl. Service Pack Level und Sprache
Windows 7 Professionell 64 Bit Service Pack 1 Deutsch

Ist das HUD für die Pokerseite richtig konfiguriert?
Der HUD wird korrekt angezeigt. Die Daten werden gespeichert und im HUD angezeigt.

Erscheinen die Handhistory Dateien beim Spielen in dem konfigurierten Auto-Import Ordner?An dieser Stelle sollte jetzt sichergestellt sein, dass die Handhistory Dateien korrekt geschrieben werden und an der richtigen Stelle erscheinen.
Sie erscheinen. In Englisch. Korrekt geschrieben.

Werden die Hände korrekt importiert?
Dazu bitte bei laufendem Auto-Import einige Hände spielen und prüfen, ob diese im Holdemmanager ankommen. In den Reports Today anwählen und den eigenen Spielernamen bei Player Change eintragen. Unten sollten jetzt die Hände auftauchen.
Unter dem Menü "Reports" gibt es weder einen Punkt "Today" noch einen Punkt "Player Change" Ich kann also nicht überprüfen ob die Hände ankommen. Zumindest läuft, wie gesagt, der HUD korrekt. In der Import History unter dem Punkt "Auto" sehe ich von allen Turnieren sämtliche Files und Händs importiert.

Sind die Handhistories in Englisch?
Die erzeugten Dateien bitte mit einem Editor wie Notepad oder einem Viewer öffnen. Die Betsequenzen etc. sollten in englischer Sprache sein.
Alles in Englisch, die Zahlen werden halt als Zahlen gespeichert (nicht geschrieben)

Betriebssystem?
* Das Windows System muss auf einem aktuellen Stand sein - Service Pack Level und Windows Updates
* Microsoft .net Framework 3.5 SVP1 sollte installiert sein.
* Unter Vista / Windows 7 sollte die Benutzerkontensteuerung (befindet sich in der Windows Systemsteuerung) deaktiviert sein oder die Programme holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden (Einstellen unter Eigenschaften -> Kompatibilität für die 3 Dateien. Die Dateien befinden sich im Holdemmanager Installationsordnert)
Die Benutzerkontensteuerung will ich aus Sicherheitsgründen nicht deaktivieren. (Es sei denn vorübergehend würde das Problem womöglich lösen?) Die genannten Programme laufen als Admin. Im Kompabilitätsmodus wurde allerdings das falsche Windows Programm angezeigt. Habe ich geändert.

Konfigurationsdatei
Im Unterverzeichnis config der Holdemmanager Installation befindet sich die Datei holdemmanager.config in der alle Einstellungen zum Programm festgehalten sind. Bitte den Inhalt dieser Datei in den Antwort Thread posten.

Für Holdem Manager 2 findet Ihr die Konfigurationsdatei unter:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\HoldemManager\Holdemmanager.config
Diese Datei kann nicht geöffnet werden. Welches Programm benötige ich zum öffnen?

Danke für mögliche Hilfe

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Also du spielst Turniere und siehst die Hände im HM nicht?
Dann hast du entweder einen falschen Playernamen im HM ausgewählt oder du bist in der Cash Anzeige statt in der Tourney Anzeige - das musst du oben links bei den Buttons Cash - Tourney umschalten.

Die genaue Version von HM2 steht übrigens in der Überschrift und die .config Datei kannst du mit notepad öffnen.

Antwort
Zitat
PanemetCircenses
PokerStrategist

Playername ist der mit dem ich Spiele (mein Playername wird angezeigt und darunter in Klammer "Player Alias"), darunter Hero. Exakt unter dem Punkt "Reports" steht zur Auswahl: Cash und Tournament. Darunter steht "Game Mode" Ich habe immer unter Tournament nachgesehen. No Hands found. Die exakte Version des HM lautet: 2.0.0.8449 (Holdem Pro).

Hier die config Datei:

<Nini>
<Section Name="Database" />
<Section Name="Dashboard">
<Key Name="DashboardConfiguration" Value="<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><DashboardConfiguration xmlns:xsd=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"><MainColumnControls><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>true</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>HMNews</ClassName><Title>HM2 News and Blogs</Title><Description /><Configuration /><isHM2Owner /><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>false</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>true</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>HMAnnouncements</ClassName><Title>HM2 Announcements</Title><Description /><Configuration /><isHM2Owner /><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>false</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>true</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>HMPublicVideoWidget</ClassName><Title>HM2 Coaching Videos</Title><Description /><Configuration /><isHM2Owner /><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>true</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor></MainColumnControls><RightColumnControls><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>true</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>FeaturedApp</ClassName><Title>Featured HM App</Title><Description /><Configuration /><isHM2Owner /><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>false</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>true</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>HMVideoPromotion</ClassName><Title>Hold'em Manager 2 TV</Title><Description /><Configuration /><isHM2Owner /><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>true</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor></RightColumnControls></DashboardConfiguration>" />
</Section>
<Section Name="Display" />
<Section Name="Import">
<Key Name="AutoImportFolders" Value="C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\HEM Data\Hands,False,C:\HM2Archive,True,True,0|C:\Users\Besitzer\Documents\888poker\HandHistory,True,C:\HM2Archive,True,True,4096" />
<Key Name="ExcludeAutoImportFolders" Value="" />
<Key Name="LastSiteSettingsOpened" Value="Pacific" />
<Key Name="AutoStartAutoImport" Value="True" />
</Section>
<Section Name="Regional" />
<Section Name="General">
<Key Name="UseSessionStatsForHeroInReplayer" Value="False" />
<Key Name="SiteTimeAdjustments" Value="0,6,6,2,2,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,6,0,0,0,0,0" />
<Key Name="HelpWindowOpen" Value="False" />
<Key Name="ShowColorsReplayerHandBoxes" Value="True" />
<Key Name="PlayerDetailsLastSelectedHandType" Value="BigHands" />
<Key Name="AutoUpdatePromptVersion" Value="" />
<Key Name="LastActiveReportIndex" Value="0" />
<Key Name="LastActiveTournamentReportIndex" Value="0" />
<Key Name="UsePreferredTableSeating" Value="True" />
<Key Name="MaxHandsCachedPerGBofRAM_Hybrid" Value="5000000" />
<Key Name="SessionLengthInMinutes" Value="30" />
<Key Name="MaxNumLogFiles" Value="1" />
<Key Name="LoggingOptions" Value="49152" />
<Key Name="TargetPlayer" Value="PanemEC" />
<Key Name="MaxHandsForPlayerInHUD" Value="0" />
<Key Name="PlayerSummariesColumns" Value="playername,pokersite_id,totalhands,totalamountwon,vpip,pfr,threebet,postflopaggpct,wwsf,wtsd,wasd,flopcbet,turncbet,rivercbet,foldtoflopcbet,foldtoturncbet,foldtorivercbet,raisedflopcbet,raisedturncbet,raisedrivercbet,squeeze,raisetworaisers,calltworaisers,vs3betfold,vs3betcall,vs3betraise,vs4betfold,vs4betcall,vs4betraise" />
<Key Name="ReimportPurgedHands" Value="False" />
<Key Name="LastSelectedImportFolder" Value="C:\Users\Besitzer\Documents\888poker\HandHistory\PanemEC" />
</Section>
<Section Name="Aliases" />
<Section Name="Analysis">
<Key Name="ActiveCashReports" Value="Overall|Graphs\Cash Results Graph|By Stakes|Sessions|DateTime\Sessions by Day|PlayerSummaries" />
<Key Name="ActiveTournamentReports" Value="Tournaments|Tournament Results|Graphs\Tournament Winnings Graph|Overall|PlayerSummaries" />
<Key Name="CurrentCashTournamentType" Value="Tournament" />
</Section>
<Section Name="HMSync" />
<Section Name="SitNGoWizard" />
<Section Name="NoteCaddy" />
<Section Name="Replayer">
<Key Name="ShowStatsUpToDayOfHand" Value="False" />
</Section>
<Section Name="WindowStates">
<Key Name="Replayer" Value="0|0|800|672|Normal" />
<Key Name="HandViewer" Value="0|0|600|502|Normal" />
<Key Name="SelectedReport" Value="Tournament Results" />
<Key Name="" Value="1200|290|400|790|Normal" />
</Section>
<Section Name="WindowIsVisible" />
<Section Name="GraphStates" />
<Section Name="HUDSiteStatus">
<Key Name="Pacific" Value="0" />
</Section>
<Section Name="FastPokerLogging" />
<Section Name="HMCloud" />
</Nini>

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Poste mal einen Screenshot von der Anzeige und von dem Fenster wo du siehst das Hände importiert werden.
Für mich sieht das im Moment so aus als ob die Datenbank kaputt oder leer ist.
Was hattest du denn vorher eigentlich für ein Problem das du mit dem Support gelöst hast?

Antwort
Zitat
PanemetCircenses
PokerStrategist

Ich konnte mich mit meiner Lizenz nicht anmelden. Das Problem wurde gelöst.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du hast als Player einen Alias ausgewählt, der könnte auch kaputt sein. Wähl da mal als Player deinen Screennamen von der entsprechenden Pokerseite aus.
Sind das Hände die du jetzt grad spielst oder alte Hände. Wenn das aktuelle sind, warum werden die nicht beim Spielen importiert?

Antwort
Zitat
PanemetCircenses
PokerStrategist

Habe den Screenamen ausgewählt. Das Problem wurde dadurch behoben. Sämtliche Hände nun korrekt importiert. Danke für deine Hilfe und deine Geduld.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ok, den Alias solltest du dann mal löschen und einen neuen anlegen.

Antwort
Zitat
Teilen: