Zum Forum springen
Hero Hud, keine Ses...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hero Hud, keine Session Stats

17 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,668 Ansichten
achti
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

nachdem ich vor 1-2 Wochen unter Hud Settings - General Settings - Common Settings - Hide Hero Hud aktiviert habe,
und dies nun rückgängig machen wollte, werden mir für Hero nun keine Session Stats mehr angezeigt.

Davor hat alles einwandfrei funktioniert.
Nun werden nur noch 20K Hände angezeigt wenn ich "Use Session Stats for Hero" deaktiviert habe

Was ich bisher gemacht habe:
Hud Reset durchgeführt
Datenbank exportiert, eine neue Angelegt, und wieder importiert.
Im Replayer "Use Session Stats for Hero" de- und wieder aktiviert

Nichts hat bisher geholfen.

Kann hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

achti

Antwort
Zitat
16 Antworten
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Das Problem hat sich soeben Erledigt nachdem ich Leakbuster einmal laufen hatte.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Nach einem Neustart von HM ist das Problem nun doch wieder da :f_confused:

Die Reparatur mit dem Starten von Leakbuster war auch nicht replizierbar...

Original von achti
Das Problem hat sich soeben Erledigt nachdem ich Leakbuster einmal laufen hatte.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Holdemmanager Version: 2.0.0.8449 (Holdem Pro)
Pokerseite und Spielart: PokerStars, Zoom
Auto-Import gestartet: ja
Einstellungen nach FAQ vorgenommen: ja
Erscheinen die Handhistory Dateien im konfigurierten Ordner: ja
Werden die Hände in Holdemmanager importiert: ja
Postgresql Version (soweit bekannt): PostgreSQL 9.0
Funktioniert es mit einer neuen Datenbak: nein
Geht es mit dem Table Finder: nein
Sind die Handhistories in Englisch: ja
Unter Vista / Windows 7 Administratorrechte gesetzt bzw. Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet: ja
Betriebssystem inkl. Service Pack Level und Sprache: Windows 7 Ultimate, Service Pack 1
Bitte die Datei Holdemmanager.config posten.
<Nini>
<Section Name="Database">
<Key Name="DatabaseName" Value="neu" />
</Section>
<Section Name="Dashboard">
<Key Name="DashboardConfiguration" Value="<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><DashboardConfiguration xmlns:xsd=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"><MainColumnControls><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>false</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>HMLauncher</ClassName><Title>App Launcher</Title><Description /><Configuration>&lt;?xml version="1.0" encoding="utf-8"?&gt;&lt;ArrayOfLauncherAppDescriptor xmlns:xsd=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"&gt;&lt;LauncherAppDescriptor&gt;&lt;AppPath&gt;C:\Poker\Rooms\PokerStars.EU\PokerStars.exe&lt;/AppPath&gt;&lt;AppParams /&gt;&lt;AppName&gt;PokerStars&lt;/AppName&gt;&lt;AutoLaunch&gt;true&lt;/AutoLaunch&gt;&lt;/LauncherAppDescriptor&gt;&lt;LauncherAppDescriptor&gt;&lt;AppPath&gt;C:\Poker\StarsHelper\StarsHelper.exe&lt;/AppPath&gt;&lt;AppParams /&gt;&lt;AppName&gt;StarsHelper&lt;/AppName&gt;&lt;AutoLaunch&gt;true&lt;/AutoLaunch&gt;&lt;/LauncherAppDescriptor&gt;&lt;/ArrayOfLauncherAppDescriptor&gt;</Configuration><isHM2Owner>true</isHM2Owner><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>true</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor><WidgetDescriptor><AllowAbuseFeedback>false</AllowAbuseFeedback><IsWOTM>false</IsWOTM><IsFeatured>false</IsFeatured><Homepage /><Category /><ClassName>HMCashResultsByStakes</ClassName><Title>Cash Results by Stakes</Title><Description /><Configuration /><isHM2Owner>true</isHM2Owner><isRemovable>true</isRemovable><isMovable>true</isMovable><isMinimized>false</isMinimized></WidgetDescriptor></MainColumnControls><RightColumnControls /></DashboardConfiguration>" />
<Key Name="CashEfficiencyWidgetLastTab" Value="2" />
</Section>
<Section Name="Display" />
<Section Name="Import">
<Key Name="AutoImportFolders" Value="C:\Users\PokerRocky\AppData\Roaming\HEM Data\Hands,False,C:\HM2Archive,True,True,4|C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory,True,C:\HM2Archive,True,True,1|C:\Poker\HandHistory\PokerStars.EU,True,C:\HM2Archive,True,True,4|C:\Poker\HandHistory\Full Tilt Poker.EU,True,C:\HM2Archive,True,True,4" />
<Key Name="ExcludeAutoImportFolders" Value="c:\users\pokerrocky\documents\888poker\handhistory|c:\users\pokerrocky\documents\handhistory" />
<Key Name="LastSiteSettingsOpened" Value="Poker Stars" />
<Key Name="DefaultImportArchiveFolder" Value="C:\HM2Archive" />
</Section>
<Section Name="Regional">
<Key Name="EuroExchange" Value="0.892" />
<Key Name="GBPExchange" Value="0.804" />
<Key Name="SEKExchange" Value="8.635" />
</Section>
<Section Name="General">
<Key Name="UseSessionStatsForHeroInReplayer" Value="True" />
<Key Name="ShowColorsReplayerHandBoxes" Value="True" />
<Key Name="SiteTimeAdjustments" Value="0,6,6,2,2,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,6,0,0,0,0,0" />
<Key Name="HelpWindowOpen" Value="True" />
<Key Name="MaxHandsCachedPerGBofRAM_Hybrid" Value="5000000" />
<Key Name="MaxHandsForPlayerInHUD" Value="0" />
<Key Name="PlayerDetailsLastSelectedHandType" Value="BigHands" />
<Key Name="TargetPlayer" Value="XXXX" />
<Key Name="UsePreferredTableSeating" Value="True" />
<Key Name="SessionLengthInMinutes" Value="240" />
<Key Name="MaxHandsForPlayerInReplayer" Value="20000" />
<Key Name="AllowTableNinja2Banner" Value="False" />
<Key Name="MaxNumLogFiles" Value="1" />
<Key Name="LoggingOptions" Value="49152" />
<Key Name="IsFirstDayOfWeek" Value="False" />
<Key Name="LicensingRestrictedImportMessageDismissed" Value="True" />
<Key Name="PlayerSummariesColumns" Value="playername,pokersite_id,totalhands,totalamountwon,vpip,pfr,threebet,postflopaggpct,wwsf,wtsd,wasd,flopcbet,turncbet,rivercbet,foldtoflopcbet,foldtoturncbet,foldtorivercbet,raisedflopcbet,raisedturncbet,raisedrivercbet,squeeze,raisetworaisers,calltworaisers,vs3betfold,vs3betcall,vs3betraise,vs4betfold,vs4betcall,vs4betraise" />
<Key Name="ReimportPurgedHands" Value="False" />
<Key Name="LastSelectedImportFolder" Value="C:\Poker\HandHistory\Full Tilt Poker.EU" />
<Key Name="LastActiveReportIndex" Value="0" />
</Section>
<Section Name="Aliases" />
<Section Name="Analysis">
<Key Name="ActiveCashReports" Value="Overall|Graphs\Cash Results Graph|By Stakes|Sessions|DateTime\Sessions by Day|PlayerSummaries" />
</Section>
<Section Name="HMSync">
<Key Name="UserEmail" Value="achti@yahoo.de" />
<Key Name="UserPassword" Value="XXXXX" />
</Section>
<Section Name="SitNGoWizard" />
<Section Name="NoteCaddy" />
<Section Name="Replayer">
<Key Name="ShowCurrentActionHighlight" Value="True" />
</Section>
<Section Name="WindowStates">
<Key Name="SelectedReport" Value="By Stakes" />
<Key Name="SelectedSession" Value="09.10.2016 09:34:37" />
<Key Name="Replayer" Value="2118|263|800|672|Normal" />
<Key Name="HandViewer" Value="0|0|600|502|Normal" />
</Section>
<Section Name="WindowIsVisible">
<Key Name="Replayer" Value="False" />
</Section>
<Section Name="GraphStates">
<Key Name="Graph_ShowdownWinnings" Value="True" />
<Key Name="Graph_Currency" Value="USD" />
<Key Name="Graph_ShowRakeback" Value="False" />
<Key Name="Graph_ShowAllinEV" Value="True" />
<Key Name="Graph_Winnings" Value="True" />
<Key Name="Graph_BigBlinds" Value="False" />
<Key Name="Graph_BigBets" Value="False" />
<Key Name="Graph_Hands" Value="True" />
<Key Name="Graph_Days" Value="False" />
<Key Name="Graph_Months" Value="False" />
</Section>
<Section Name="HUDSiteStatus">
<Key Name="PokerStars" Value="0" />
<Key Name="FullTiltPoker" Value="0" />
<Key Name="IPoker" Value="0" />
<Key Name="Pacific" Value="0" />
<Key Name="PartyPoker" Value="1" />
<Key Name="Prima" Value="-2147483648" />
<Key Name="Absolute" Value="-2147483648" />
<Key Name="Cryptologic" Value="-2147483648" />
<Key Name="Bodog" Value="-2147483648" />
<Key Name="UltimateBet" Value="-2147483648" />
<Key Name="Ongame" Value="-2147483648" />
<Key Name="Everest" Value="-2147483648" />
<Key Name="Betfair" Value="-2147483648" />
<Key Name="Dracula" Value="-2147483648" />
<Key Name="Entraction" Value="-2147483648" />
<Key Name="CakePoker" Value="-2147483648" />
<Key Name="BossNetwork" Value="-2147483648" />
<Key Name="Merge" Value="-2147483648" />
<Key Name="PokerRoom" Value="-2147483648" />
<Key Name="EverLeaf" Value="-2147483648" />
<Key Name="Winamax" Value="-2147483648" />
<Key Name="Barriere" Value="-2147483648" />
<Key Name="WPN" Value="-2147483648" />
<Key Name="Replayer" Value="-2147483648" />
<Key Name="MAX_SITES" Value="-2147483648" />
<Key Name="ALL" Value="-2147483648" />
<Key Name="NONE" Value="-2147483648" />
<Key Name="PlayerAlias" Value="-2147483648" />
</Section>
<Section Name="FastPokerLogging" />
<Section Name="HMCloud" />
</Nini>

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du redest doch über das Hud am Tisch oder? Deine 20k Grenze verwirrt mich etwas, die gibt es eigentlich nur im Replayer. Versuch doch mal testweise ein anderes Hud.
Oder hast du Hände von anderen in deiner Datenbank? Das könnte die Hero Erkennung stören.

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Ja, ich rede vom Hud am Tisch, dort werden zwischen 19K und 20K hände angezeigt wenn ich "Use Session Stats for Hero" im Replayer deaktiviert habe.

Nein, ich habe nur eigene selbstgespielte Hände in meiner Datenbank, die ca. 700K-800K hände umfasst.

Ich habe es bereits mit resetteten Hud configs probiert.

Was mich halt wundert, a) das dies aufgetreten ist nach dem ich nach Jahren "Hud Settings - General Settings - Common Settings - Hide Hero Hud" aktiviert habe.

Nach erneutem deaktivieren ist das Problem aufgetreten.

Als ich dann mal auf "leakbuster" gegangen bin und ein Update runtergeladen habe, hat nach einem Neustart von HM2 alles wieder so fukntioniert, aber nur temporär und nur eine Sitzung lang. Danach ist das Problem (am nächsten Tag) wieder aufgetreten.

BTW, das scheint an allen Tischen so zu sein, auch bei einem Turnier was ich vorhin gespielt habe erscheinen keine Session Stats.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich meinte nicht "resetten der Hud config" sondern bewußt auf ein Hud mit anderem Namen umschalten und es damit mal versuchen.

Falls das auch nicht geht solltest du es mal mit einer neuen Datenbank versuchen.

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

A: Ich habe ein anderes (STandard) HUD Benutzt, da funktioniert es auch nicht
B: Ich habe eine neue Datenbank erstellt und die Hände wieder importiert

Steht aber schon im Eröffnungspost.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Die einzige Erklärung die ich habe, ist das irgendwas mit den Händen nicht stimmt.
Nimm doch mal eine neue leere Datenbank ohne Hände aus dem Archiv zu importieren.
Spiel damit ein paar Hände und schau es dir dabei an. Das sollte ja auf alle Fälle passen. Dann importierst du ein paar alte Hände von denen du sicher bist, dass sie in Ordnung sind, vielleicht ein Tag von deiner Stars History (unter C:\hm2archive) und dann nochmal prüfen.

Ich vermute dass irgendwo in deinen alten Hände welche sind, die einen anderen Hero haben und dadurch funktioniert die Zuordnung nicht mehr.
Hier ein alter Thread zu einem ähnlichen Thema, auch mit einer Lösung:
http://forums.holdemmanager.com/general-support/533280-hud-doesnt-show-friends-stats-after-he-borrowed-computer.html

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Hi netsrak,

habe das jetzt mit einer leeren Datenbank ausprobiert, hat auch nach ein paar Händen funktioniert,
bzw. erst ist das Herohud nach 3 -4 Händen ohne Werte verschwunden, und dann plötzlich, bei Aufruf der Hud - Settings war das Hero Hud wieder da, und es hat auch Session Stats angezeigt...

Nach einem Neustart von HEM (inkl. Stars Client) ist der fehler aber wieder da....und auch das aufrufen der Hud Settings bring keine Änderung mehr...

Auf Grund dessen habe ich in der neuen Leeren und in der alten Datenbank mal gemäß Deinem Link die Abfrage gemacht obs da irgend welche falschen Heros gibt, aber auch da kann ich nichts finden, es ist alles so wie es soll...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Kontrollier mal Datum und Uhrzeit von deinem Rechner. Passt das?

Ansonsten bin ich ratlos. Wir versuchen es mal mit einem Reset auf die Grundkonfiguration.
1. Alle wichtigen Huds und Popups die du angepasst hast, im HM2 unter Hud Settings exportieren.
2. HM2 beenden
3. im Windows Explorer in das Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager gehen. Alle Verzeichnisse und Dateien in diesem Ordner bis auf den Ordner database und die Notecaddy* Ordner müssen in ein Sicherungsverzeichnis wie z.B. c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager.bak verschoben werden.
4. HM2 neu starten, die Verzeichnisse und Dateien werden automatisch neu angelegt. Beim Start kann es sein dass du die Verbindung zur Datenbank wieder einstellen musst.
5. Wenn HM2 wieder läuft mit den Standardeinstellungen testen.

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Uhrzeit und Datum sind korrekt...

Okay, den Rest werde ich morgen mal machen und berichten....

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

So, bin heute erst dazu gekommen.

Das komplette Rücksetzen hat geholfen, sobald ich mein Hud wieder Importiere geht der Käse von vorne los.

Kann man sowas reparieren? Oder muss ich mir ein neues Hud erstellen?

Und wie kann sowas passieren? Das Hud lief quasi jahrelang ohne Probleme, erst als ich das mit den Hero Session stats on/off gemacht habe kams dann zu problemen.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Keine Ahnung was da passiert ist, aber anscheinend ist es ja irgendwas in deinem Hud. Hast du da irgendwelche Notecaddy Stats oder irgendwelche anderen Besonderheiten drin?

Am besten baust du das Hud Stück für Stück neu auf und schaust zwischendurch immer mal wieder ob das Problem auftritt.

Antwort
Zitat
achti Themenstarter
achti
Oldschool Grinder

Ja, ich habe in der Tat eine "Composite Definition" aus Notecaddy mit aufgenommen in mein Hud....

Aber nach dem Entfernen desselben hat sich an der Problematik nichts geändert ...

Hilft dann wohl nur ein Neuaufbau des Huds?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich würde es so angehen. Und wie gesagt, schrittweise, eventuell siehst du dann an welchem Wert es liegt.

Antwort
Zitat
Teilen: