Zum Forum springen
HM 2 Zoom gespielte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2 Zoom gespielte Hände weg

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten

Hallo,

seit heute werden meine gesamten Hände nicht mehr angezeigt. Nur die, die ich heute gespielt habe. Also mir werden im Prgramm nur noch die Hände angezeigt, die ich heute gespielt habe und das Hud zeigt auch nicht mehr an. Ich nutze den HM2 Version 2.0.0.7660

Edit. hab mir jetzt die neuste Version geladen. 2.0.0.7679 und bekomme trotzdem nur die Hände von heute angezeigt. Meine Database is 300mb groß also sollten die anderen Hände vorhanden sein.
Unter Reports auf Clear Filters gehen bringt auch nichts. Mir werden nur die Hände von heute angezeigt.Aber wenn ich auf Select Player gehe und meinen Namen eintippe werden 46k Hände angezeigt. Also nur angezeigt in diesem kleinen Fenster, wenn ich dann auf meinen Namen klicke sind trotzdem nur die Hands von heute da.

Zuvor hatte ich schon das Problem mit der RAM Auslastng. Ich finde es echt nur beschämend das der Hm2 nicht ansatzweise läuft.

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was für ein Problem mit der RAM Auslastung?

Geh bitte mal in das Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager. Vorher HEM beenden.
Dort gibt es eine Datei holdemmanager.config. Benenn die bitte mal um, z.B. in holdemmanager.config.org.
Dann HM2 neu starten, die Datei wird neu erzeugt. Deine Datenbank Verbindung musst du vmtl. neu angegeben, dann sollte HM aber normal starten.
Sind deine Hände wieder da?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak
Was für ein Problem mit der RAM Auslastung?

Geh bitte mal in das Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager. Vorher HEM beenden.
Dort gibt es eine Datei holdemmanager.config. Benenn die bitte mal um, z.B. in holdemmanager.config.org.
Dann HM2 neu starten, die Datei wird neu erzeugt. Deine Datenbank Verbindung musst du vmtl. neu angegeben, dann sollte HM aber normal starten.
Sind deine Hände wieder da?

Händer sind wieder da nach zweitem Neustart!

Der Arbeitsspeicher war nach einer weile spielen so stark ausgelastet, dass es nicht mehr möglich war weiter zu spielen. Das Problem sollte eigtl. bekannt sein bzw. es wurde ja auch gefixt. Es gab hier auch einen Thread.

Hab die holdemmanager.config umbeannt. Vorher Holdem Manager zu gemacht. Aber nach einem Neustart werden mir trotzdem nur die Hände von gestern angezeigt. Die Datenbank musste ich nicht neu auswählen. Meine 290mb Datenbank war immer noch ausgewählt.

Ich ahbe mir eigtl. einen Mehrwert vom HM2 versprochen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Der HM2 ist bei mir auch shcon 5-6 mal unerwartet abgestürtzt.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Die RAM Auslastung sollte doch soweit ich weiß erst ab Version

7665 geregelt sein.

evtl. mal updaten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kick4Ass
Die RAM Auslastung sollte doch soweit ich weiß erst ab Version

7665 geregelt sein.

evtl. mal updaten.

Jep ist geregelt. Das war auch nicht mein Problem. Ich wollte nur nochmal aufzeigen, dass der HM2 noch nicht wirklich ausgereift ist. Zumindest habe ich immer wieder neue Probleme damit.

Antwort
Zitat
Teilen: