hey,
stehe gerade vor einer vermeintlich trivialen entscheidung, da mein PT 2 + PA nicht mehr auf Party funzt, brauche ich einen neuen Tracker.
Habe viel schlechtes von PT 3 gehört und mir mal den Elefant installiert - welcher mir sehr gefallen hat, aber gleichzeitig durch seine unausgereiftheit letztendlich mMm noch unbrauchbar ist (ist nunmal eine Beta).
Es ist nun so, dass ich nicht wirklich vorhabe übermäßig viel zu spielen (5-7k Hands im Monat) da ich ohnehin ein Jahr pause hatte. Deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich mir den HM kaufen soll (55$ zunächstmal solange ich noch NL 50 spiele + 25$ ab NL 100) oder ob ich besser auf den Elefant warten soll, aber dann nicht wirklich eine übergangslösung habe.
Konkrete Frage zum Holdemmanager an dieser stelle:
1. Gibt es eine Möglichkeit eine quicklink-History über Showdownhände des Gegners zu erhalten (dass man also holecards sieht, die er gespielt hat um die lane einer vergangenen hand zu sehen)
2. Gibt es die möglichkeit, Playernotes in eine HM Datenbank zu integrieren?
3. ich nehme mal nicht an dass der HM Tableselection oder Mining kann?
-> ich erwarte mir an dieser stelle keine ultimative wunderantwort, mich würden vielmehr eure ansichten zum thema interessieren, da womöglich einige unter euch in der selben situation sind.
thx schonmal,
kooki