hi hab mir den hm geholt und versuch den grad auf stars zum laufen zu bringen dazu habe ich mir die englische version von stars gesaugt und die hand history speicherfunktion auch eingeschaltet ( hand history von stars wird ja nich automatisch gespeichert ne ? )
zur englischen version muss ich sagen, dass die trotz der installation auf englisch irgendwie "KASSE" anstatt cashier anzeigt
liegt es daran das ich keine stats zu sehen bekomme ?
axo der table manager findet wohl auch den von mir geöffneten tisch kann aber keine spieler daran erkennen (0/9) ...
naja danke für eure hilfe
mfg psyco
meinst du bei der installation ?
das hab ich gemacht .. oder gibt es noch irgendwo bei einstellungen "play in english" ?
und wenn ja liegt es daran ??
danke
Original von ubpsyco
meinst du bei der installation ?
Die Installation ist unwichtig,da du alle Optionen auch wieder verändern kannst.Wichtig ist in der Lobby unter Sprache Play in english anzuwählen.
Hast du unter Options--HH Option auch englisch gewählt?Falls ja müsste der HM laufen,sind die gleichen Optionen wie bei mir.
und Version 1.09.Beta 19 verwenden: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
ja hab ich soweit gemacht aber unter options gibt es nur instant hand history options und die HH is auf english also sollte es doch eigentlich gehen .. hab auch die neueste HM version ...
axo btw funzt nicht ^^ aber sprache is jetzt english
Falls du Skype hast meld dich bei mir,das Prob sollte schnell behoben sein.
hugger777
Ansonsten würde ich um eine Fehlerbeschreibung in sinnvollen Sätzen unter Verwendung von Interpunktion und mit genauer Systembeschreibung bitten.
ja vielen dank nochmal an hugger ..
er hat mir super geholfen via skype !
läuft nun alles bestens