Zum Forum springen
HM importiert nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM importiert nicht komplette HH

27 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,080 Ansichten
Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Seit heute importiert der HM nicht die komplette HH.Es fehlen 50% der gespielten Hände,von jedem Tisch ein paar.

Version ist beta19,Import from Folder oder Import File importiert auch nichts.Die komplette HH ist noch im Starsverzeichnis.

26 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Versuch mal die Hände manuell zu importieren. Wenn das klappt löscht oder verschiebst du alle Dateien aus dem Handhistory Verzeichnis und versuchst es dann noch mal.

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

Wie importiere ich denn manuell?Ausser import from file/folder ist mir keine Option bekannt.

netsrak
Elite Grinder

Richtig, die beiden meine ich im Gegensatz zum Auto-Import

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

Original von netsrak
Richtig, die beiden meine ich im Gegensatz zum Auto-Import

Hatte ich im Eingangspost schon beschrieben,HM zeigt 0 Files importiert beim manuellen Import.

Werds heute abend noch mal beobachten ob es wieder eine Differenz gibt.

netsrak
Elite Grinder

Verschieb mal alle Hände in ein anderes Verzeichnis und versuch es von da

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

Wollte ich gerade machen und siehe da,der HH Ordner ist leer und die Tische sind im HMArchive,trotzdem fehlen die Hände noch.

Ist im Moment auch nicht tragisch weil das nur Mikros waren und ich mir ein HUD eingerichtet hatte.Werd das wie gesagt heut nacht noch mal beobachten und melde mich falls der Fehler nochmal auftritt.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

*meld* habe das gleiche Problem

im TableManager zeigt er in der Session alle Hände und den Gewinn richtig an... im HM fehlen ein paar Hände weshalb meine Session angeblich den doppelten Gewinn gebracht hat... wäre ja schön aber stimmt halt einfach nicht

currant
Beigetreten: 26.07.2006
Oldschool Grinder

Nikonyo hatte dasselbe Problem, vielleicht hilft euch seine Lösung:

"@nikonyo: hat sich eigentlich dein HM-Import Problem auf Stars gelöst? haben nämlich wieder welche gleiches Problem"

jo hab einfach nen ganz neuen ordner gemacht und den in der stars software eingetragen dass die HHs dahin sollen dann gings

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

So langsam verliere ich das Vertrauen in den HM.Die letzten Tage stimmten rein gefühlsmässig die Gewinne/Verluste nicht,konnte aber bei 12 gespielten Tischen nicht so drauf achten.

Am Abend dann auf Everest gespielt und nach 2 gewonnen Stacks refresh gedrückt,HM zeigt an ich hätte Verlust gemacht ?(. Bei Verlusten wurde mir Gewinn angezeigt oder der Betrag veränderte sich überhaupt nicht.

Hab mir dann alle Tische auf einem Blatt Papier notiert,also Gewinn/Verlust und gespielte Hände.Die Abweichungen sind doch sehr beachtlich.

minutes played 243 stimmt.
Anzahl Hände laut HM 1782 tatsächlich waren es 3092,hab dann session by table angewählt und siehe da,an jedem Tisch fehlen mehr als 100Hände.

Gewinn laut HM $0.55 das ist nur ein Bruchteil des tatsächlichen Gewinns

Am drolligsten ist der $EV $2052.97 und das auf NL10

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Original von currant
Nikonyo hatte dasselbe Problem, vielleicht hilft euch seine Lösung:

Klar habe ich das probiert ;)

Also meine History Ordner sind Leer und ich habe die Daten aus dem HMArchiv der letzten 4 Tage (davor ist mir kein Fehler aufgefallen) importiert. Das waren aber alles Duplikate.

Jetzt ist noch ein Problem aufgetreten.
Ich habe auf 888.com ein bisschen Omaha gedonkt. Diese Hände tauchen aber nirgends auf (ja ich habe den Omaha Manager auch). Vielleicht liegt das an 888.com (werden die Hände da genauso gespeichert wie bei SNGs? die sind nämlich importiert worden). Weiß jemand Rat?

netsrak
Elite Grinder

@NumbSchiller: Bitte die aktuelle Beta einsetzen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe und probier mal eine neue DB anzulegen und die Hände in diese zu importieren. Zu den SnGs auf 888, du müsstest mal die Original Handhistories suchen und prüfen.

@Hugger: Probier du auch mal bitte eine neue DB. Sonst mail die Original Handhistories bitte mit Link zu diesem Thread an Fabio@holdemmanager.net, er schaut sich das dann mal an.

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Update und neue Dankenbank sind gemacht

hat sich nichts geändert
Ich habe in die neue Datenbank den HMArchiv Ordner importiert und nochmal meine Speicherorte der Handhistorys durchlaufen lassen.

Ergebnis: Duplicated Hands: 2562 (trotz neuer Datenbank? O.o)
Import Errors: 115 ... keine Ahnung wieso

Die Omaha Hände fehlen nach wie vor komplett und im Cashgame wird in meiner Session vor 2 Tagen zuviel Gewinn angezeigt

netsrak
Elite Grinder

In einer neuen Datenbank solltest du keine Duplicates haben. Hast du HM nicht umgeschaltet?

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Das ist ja das seltsame. Ich bin auf Datenbank Manager gegangen und habe eine neue DB erstellt. Danach habe ich darauf connected. Der HM hat mir auch keine Hände und nichts angezeigt.

Falls ich was falsch gemacht habe probiere ich es gern nochmal.

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

Hab gerade einen Tisch gespielt und von 16 Händen wurden 9 angezeigt.Neue Datenbank angelegt und die HH eingelesen,jetzt wurden 16 angezeigt.

Daraufhin hab ich wieder einen Tisch gespielt,wurde alles korrekt eingelesen,aber jetzt krieg ich kein Hud mehr.

Mehrmaliges relaunschen oder Importstop und Start Import brachten keinen Erfolg.Tablemanager öffnet sich auch nicht.

€ nach Neustart geht´s nun doch wieder.

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

Die neue DB hielt 24Std.Gerade brach der Import nach 6 Händen ab,Table Manager und Hud zeigen aber die realen Werte an.

Jetzt wieder neue DB erstellen?

netsrak
Elite Grinder

Ich würde dir empfehlen mal einen chkdsk über deine Festplatte laufen zu lassen und auch evt. Hardware Diagnose Tools zu bemühen.

Hugger Themenstarter
Hugger
PokerStrategist

Original von netsrak
Ich würde dir empfehlen mal einen chkdsk über deine Festplatte laufen zu lassen und auch evt. Hardware Diagnose Tools zu bemühen.

Hab ich gemacht,3 verschiedene Tools sagen Festplatte i.O.

netsrak
Elite Grinder

Festplatte bzw. C: zu voll, da sollten schon noch einige GB frei sein?

Teilen: