Wow...danke für die schnelle Rückmeldung.
PC neu aufsetzen hat jz nicht nur was mit HM2 zu tun
1. Auf Pokerstars geht es um alle Bounty Tuniere, es werden enorme Gewinnsummen angezeigt, vor allem bei Full KO, sonst werden anscheinend alle Tuniere richtig angezeigt was die Winnings betrifft.
Auch auf Winamax stimmt der Jahresgewinn nicht, allerdings kann ich hier den Turniertyp nicht kategorisieren, denke aber es geht auch um Bounty Tuniere.
2. nicht so relevant, weil Tag2 als Freeroll mit den Winnings und Tag 1 mit BI angeführt wird, was ja bei mehreren Flights sinnvoll und wahrscheinlich gewollt ist.
3. Es gab vor nicht all zu langer Zeit das Problem, dass HM2 die Festplatte mit Daten überflutet hat. Daraufhin hab ich alles von Full Tilt bezüglich HM2 gelöscht, seit dem Zeitpunkt ist das "!" bei Pokerstars.
Zusätzlich hab ich den HM2 auf meine größere Festplatte umgespeichert ich OBERSpezialist
Jz habe ich auf
C: HM2archive PostgreSQL hm2ipc
D: HM2archive postgreSQL
die im Explorer als Datein aufscheinen.
Hab mit der Hilfestellung einiges probiert und auch verglichen mit Winamax und 888, aber bei Pokerstars habe ich 11 Dateipfäde aufgelistet und bei den anderen Seiten nur einen der ausgewählt ist im Site setup
HUD wird unglaublicherweise auf Pokerstars trotzdem angezeigt
Sry bin ein richtiger Spezi am PC, ich hoffe du weißt was ich mein und kannst mir bei Punkt 1 und 3 weiterhelfen.