Zum Forum springen
HM endlich besorgt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM endlich besorgt - paar Startprobs^^

74 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,895 Ansichten
IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

So, das Ende des Monats Aprils naht - und peinlich , oder nicht - scheiß drauf - spiele immer noch mit dem wunderbarem Elephant auf FTP.

Trials sind beie ausgelaufen.
Bin bei CR und Stox Mitglied und wollte mir den HM dort kaufen.
Na ja, ich weiß halt nicht, ob man dort nur per Kreditkarte zahlen kann (da ich keine Kreditkarte habe - Kreditkarte ungleich Girokontenkarte, nehm ich an (?))

Hab dort im Forum ne Frage diesbzgl. gestellt, aber halt noch keine Antwort erhalten - mal sehn, ob noch was kommt.

Ansonsten, hab ich das mit den pannels (als ich noch die Trial hatte) versucht - jedoch haben die Pannels dann versetzt "in der Luft" rumgeschwirrt.

Na ja, die Promo bei VC-Poker hat sich damit nun auch für mich erledigt (läuft bald aus).

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich Computer wie schon immer hasse (bei Onlinepoker stimmen halt die $ für mich - daher hier eine Ausnahme) und allein der Gedanken, dass ich vor ca. 1 Monat mit dem HM durchstarten wollte mich schon wieder auf 180 bringt.

Dafür kann nat. keiner was dafür, möchte ich fairnesshalber mal anmerken.

im Gegenteil: Klasse, das Ps.Com sich einen sehr freundlichen Supporter "fabioff" besorgt hat - das ist gut.

Scheiß egal, ich geh mir jetzt die Wut aus der Seele mit hartem Eisen wegpumpen^^

FUUUCCCKKKKKKK

Roulette
Beigetreten: 17.10.2006
Oldschool Grinder

Original von IronPumper
Ansonsten, hab ich das mit den pannels (als ich noch die Trial hatte) versucht - jedoch haben die Pannels dann versetzt "in der Luft" rumgeschwirrt.

FUUUCCCKKKKKKK

Einzelpanels kannst Du einfach bei gedrückter Strg-Taste + rechte Maustaste verschieben.

HM kannst Du auch hier im PS.DE-Shop kaufen. Abwicklung war bei mir vor ca. 1 Jahr völlig problemlos.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Roulette

Original von IronPumper

FUUUCCCKKKKKKK

Einzelpanels kannst Du einfach bei gedrückter Strg-Taste + rechte Maustaste verschieben.

HM kannst Du auch hier im PS.DE-Shop kaufen. Abwicklung war bei mir vor ca. 1 Jahr völlig problemlos.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist immer eine ganze Reihe pannels mitgerückt, obwohl ich einzelne Pannels mit STRD-taste + re maustaste fokussieren wollte (eigene Fehler nicht ausgeschlossen).

Ansonsten, bin ich halt wie gesagt auch bei CR member und dort bekommt man den HM (pro) bereits für 45 $.

Das ist aber nicht der Punkt (die 30 $ hin oder her).
Vielmehr brauch ich ihn mir halt nicht kaufen, wenn ich gezwungernermaßen eh den schlechten Ele benutzen muss, da ich mit der Eingwöhnung des HMs nicht klar komme bzw. meine Startprobleme nicht überwinden kann.

das Leben ist halt manchmal dreckig^^

na ja, so it be

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

was läuft denn nicht? als wir eine teamviewer session hatten hat doch alles funktioniert

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von fabioff
was läuft denn nicht? als wir eine teamviewer session hatten hat doch alles funktioniert

Ja das stimmt - nochmals danke dafür!^^

Stats sind nach der Teamviewersession kurzweilig ausgefallen, aber dies hab ich selber gebacken bekommen.

Was halt blöd ist, ist das Layout auf I-Poker:
Hier hat man beim SH-Gane nicht zb. 2 Tische unten, 2 oben, je eine links und rechts - sondern

3 unten und 3 oben.

Wenn man nun die Stats auf die Gegner zieht, so werden entweder die karten verdeckt, (sofern man diese über die Gegner zieht), oder die kompletten Buttons unten (sprich "Call" - Potsize....)

Grad hab ich aber noch einen Einfall:
hab mir gerade ein nargos Vid angesehn und er hat die Stats (keine Panels, sondern halt die Blocks) einfach etwas unkonventionell angeordnet - zb. rechts weg vom Gegner, wies halt grad passt.

Hab mich davon inspirieren lassen und werde mich mal ev. versuchen dran zugwöhnen und es mal ausprobieren.

Na ja, ich fag mich halt nur, wie das andere Leute machen, die auf I-poker SH mit dem HM spielen (Screens bitte^^)

Aber eine Frage noch an dich Fabioff:

Als Vertreter vom HM ist es nat. im interesse, dass Leute diesen kaufen.
Jedoch sollte dir verm. egal sein, wo man ihn kauft (?)

Weißt du, wie man über CR/Stox, außer per Kreditkarte den HM kaufen kann?

Gruß,

IronPumper.

fabioff
Legacy Member

www.minimaxmod.com ;)

Keine Ahnung ob CR Kreditkarten akzeptiert

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von fabioff
www.minimaxmod.com ;)

Keine Ahnung ob CR Kreditkarten akzeptiert

Danke für den link, werds mir mal ansehn.

Auf CR ist eben das Problemm, dass man verm. nur per Kreditkarte zahlen kann und ich keine Kreditkarte habe^^

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

So, ich hab ihn jetzt und es läuft!^^

Hammer Performance.

2 kurze Fragen noch:

1.) Wenn ich zb. auf Tisch A meine Stats dahinverschoben habe , wo sie hingehören (sprich zu jedem Spieler korrekt zuordne), verschieben sich diese wieder komplett, wenn ich bei Tisch B anfange zu verschieben . sprich sie wandern dann mit.

Hätte gedacht, dass man dann STRG + re. Maustaste gleichzeitig drücken muss, um die Stats je Tisch zu fixieren - geht aber nicht.
Jemand ne Idee?

2.) Beim mir werden meine Lifetimestats für Hero angezeigt.
Wo kann ich zw. Lifetime und Sessionstats switchen?

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von IronPumper

2.) Beim mir werden meine Lifetimestats für Hero angezeigt.
Wo kann ich zw. Lifetime und Sessionstats switchen?

Doppelt draufklicken

fabioff
Legacy Member

1. hud options -> player prefs. -> fix my stat position deaktivieren

2. das sollte eigentlich nicht sein, hud options -> setup hero names und deinen SN eintragen, alle anderen (falls vorhanden) rauslöschen

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Zu 2.) - danke, erledigt - das passt^^

Zu 1.) Hm.die Fkt. ist deaktiviert gewesen.
"Statsbox" verschiebt sich aber leider immer noch mit, wenn ich auf anderen Tischen die Stats verschiebe - ist einigermaßen klar, um was es mir hier geht?^^

fabioff
Legacy Member

ja, aber das ist ja auch so gewollt - jeder seat muss an jedem Tisch die selbe Position haben

der thread mit den ganzen fragen hätten auch von mir sein könne. leider war ich nicht bei eurer teamviewersession dabei, deshalb habe ich ungefähr da eine frage. ich kann auch kein HUD anzeigen, habe jetzt aber das HUD per ordner gestartet. allerdings kommt dann dieses control fenster, welches mir auch anzeigt, dass ich (z.zt.) an einem tisch spiele, allerdings steht da entgegen der wahrheit, dass null von 6 spielern am tisch sitzen.

fabioff
Legacy Member

dann werden die hände nicht richtig importiert: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewtopic.aspx?topicid=43

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von fabioff
ja, aber das ist ja auch so gewollt - jeder seat muss an jedem Tisch die selbe Position haben

Achso,

aber ich nehme an, dass ich nicht an jedem Tisch an der selben Stelle (zb. rechts oben) sitzen muss.

Muss ich ev. irgendwelche Einstellungen vornehmen (ev. bei Seatpreference)?

Bei mir ist nur einmal das Schriftzug "Seat 4" beim Spielen erschienen - hab ihn einfach an den Rand weggeschoben.

Nur noch das muss ich wissen, dann kann ich endgültig starten, endlich! _cool:

@mochentes:

Schau einfach mal nach, wo deine Pokerraumsoftware deine HH aufzeichent (zb. FTP = Arbeitsplaytz - C: - Programme - FTP - HH).

Dann geh einfach auf "Options" und hier dann auf "Configure Auto Import Folders".
Adde dann eben den Ordner hinzu, in dem deine HH von deinem Pokerraum gespeichert werden.

Dann sollte es klappen.

bei mir läuft es schon, ich spiele seit gestern glücklich mit dem HM. :)
danke für die hilfe hier im forum!

fabioff
Legacy Member

Ironpumper, auf welcher Seite spielst du?

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
fabioff
Legacy Member

wenn du dort nicht immer an der selben position sitzt, dann deaktivier es auch unter hud options -> seating preferences

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von fabioff
wenn du dort nicht immer an der selben position sitzt, dann deaktivier es auch unter hud options -> seating preferences

Ah ok, grad gemacht (sprich alles azf "Null = Strich" gesetzt^^^).

Aber ich frag mich grad:

Zb. bei FTP kann man ja auwählen wo man hockt, aber bei anderen Skins wird man ja automatisch irgendwo hingesetzt (wenn man zuvor auf der Waitingliste war).

Da müsste man ja auch seating preferences deaktivieren, oder nicht?

Teilen: