So, das Ende des Monats Aprils naht - und peinlich , oder nicht - scheiß drauf - spiele immer noch mit dem wunderbarem Elephant auf FTP.
Trials sind beie ausgelaufen.
Bin bei CR und Stox Mitglied und wollte mir den HM dort kaufen.
Na ja, ich weiß halt nicht, ob man dort nur per Kreditkarte zahlen kann (da ich keine Kreditkarte habe - Kreditkarte ungleich Girokontenkarte, nehm ich an (?))
Hab dort im Forum ne Frage diesbzgl. gestellt, aber halt noch keine Antwort erhalten - mal sehn, ob noch was kommt.
Ansonsten, hab ich das mit den pannels (als ich noch die Trial hatte) versucht - jedoch haben die Pannels dann versetzt "in der Luft" rumgeschwirrt.
Na ja, die Promo bei VC-Poker hat sich damit nun auch für mich erledigt (läuft bald aus).
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich Computer wie schon immer hasse (bei Onlinepoker stimmen halt die $ für mich - daher hier eine Ausnahme) und allein der Gedanken, dass ich vor ca. 1 Monat mit dem HM durchstarten wollte mich schon wieder auf 180 bringt.
Dafür kann nat. keiner was dafür, möchte ich fairnesshalber mal anmerken.
im Gegenteil: Klasse, das Ps.Com sich einen sehr freundlichen Supporter "fabioff" besorgt hat - das ist gut.
Scheiß egal, ich geh mir jetzt die Wut aus der Seele mit hartem Eisen wegpumpen^^
FUUUCCCKKKKKKK