Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hm & ftp

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten
mondenkind
Beigetreten: 22.08.2008

Aloha zusammen!!!

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann! Denn hm1 importiert die Hände nicht! Nur die tourney results.

An der uac kann es nicht liegen genausowenig wie der Import time. Auto detecten tat hm ja auch. Habe mir die Folder (k.a. ob nun sichtbar oder nicht) angeschaut. Zudem bin Ich mit momentan mit Windows 8 auf meinem neuen Laptop geschlagen.

Obendrein waren meine hm-Kenntnisse auch schon mal "frischer"... Also: Ty A LOT + jutes Karma hoch 10 für den, der mir Den entsprechenden Hint geben kann. Oo ^^

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
mondenkind Themenstarter
mondenkind

DANKE, hat geholfen & dank table finder klappte es dann auch iwann den Tisch zu hudden. Hoffe es beibt auch so... Oo ^^

Allerdings habe Ich nun noch 1 ungelöstes Problem: Mein evgraph wird nicht angezeigt bzw. ist = meinem roi!

Habe in diesem thread dazu gestöbert, bin aber noch nicht viel schlauer: EV Graph funktioniert nicht mehr

Keine Ahnung ob`s an meinen tourney results ohne Händen liegt, da, auch wenn diese rausgefiltert werden, kein Evgraph für die Restlichen erscheint.

Ein hint hierzu würde mir viel postgesstöbere & Nerven ersparen. Das gute Karma ist jedenfalls auf dem Weg... Und ty² wenn Ihr mir hierbei auch noch helfen könntet!

Haut`s rin!!!

Antwort
Zitat
netsrak

die HM1 EV Berechnungen für SnGs funktionieren in den neueren Versionen leider nicht mehr, ich kann dir auch nicht sagen ob und wann das gefixt wird, da der Support für HM1 irgendwann in der näheren Zukunft ausläuft.

Antwort
Zitat
mondenkind Themenstarter
mondenkind

TY für die Info. Das hat mir heuer auch der hm support bestätigt. Ärgerlich & verwundert mich zugleich. Dass nach Jahren eingeräumt wird, die Ev-kalkulation bei hm1 habe nie richtig funktioniert.

Ein hm2 upgrade kommt mir da eher als Nötigung, denn als als Perspektive vor. Pt4 here we go... =/ ;)

Jedenfalls ist das Thema für mich damit erledigt. DANKE nochmals für die Hilfe!

Antwort
Zitat
netsrak

Dann versuch doch mal PT3 zu benutzen bzw. dafür Support zu bekommen
Wir sind bei der Unterstützung von HM1 eigentlich noch recht großzügig gewesen.

Die EV Berechnung war übrigens nicht immer falsch sondern nur in den neuesten HM1 Betas.

Antwort
Zitat
Teilen: