ich habe neue version,
HandHistory english,
und immer noch keine stats
FT geht auch nicht
mit PT2 läuft sehr gut
ich habe neue version,
HandHistory english,
und immer noch keine stats
FT geht auch nicht
mit PT2 läuft sehr gut
Du musst die Version 1.09.Beta 23a einsetzen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
Vista?
Benutzerkontensteuerung ausschalten und/oder alles als Administrator ausführen.
Hast du den Auto-Import konfiguriert und gestartet?
Geh bitte diese FAQ durch und poste die Antworten hier rein: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=174
Seufz...
Werden die Hände in deine Datenbank importiert?
Kommen dabei Fehlermeldungen?
Startet der Tablemanager?
Was zeigt dieser an (Screenshot?)
OK, ich denke, wir kommen so nicht weiter.
Schau dir mal die Einführungsvideos an: [Videoserie] Einführung in den Holdem Manager
Wenn das auch nicht hilft, müssen wir eine Teamviewer Session machen. Ich hab so etwa in 1 Stunde Zeit. Bitte sende mir eine Mail mit Link zu diesem Thread, Teamviewer Kennung und Kennwort an netsrak@holdemmanager.net
gleiches problem, wie habt ihrs gelöst`?
hab v. 1.07, bin grad am grinden deswegen durcheinander aahhh
hallo.
habe ein ähliches problem.
vista 64bit
hm neuste version
pokerstars neuste version
hh auf englisch
HM importiert zwar die Hände, sagt aber immer Error.
Im HM Archiv hat er die Hände auch drin.
Neue DB hab ich gemacht, genau das gleiche Problem.
Bist du dir sicher dass du die aktuelle Version 1.09 Beta 23a (oder inzwischen 24) richtig installiert hast?
Dein HM muss in der Fensterüberschrift genau diese Version anzeigen.
Nach dem Update sicher stellen, dass alles weiter als Administrator ausgeführt wird.
ahhh, danke. hatte immer die verknüpfung aufm desktop gestartet, die noch die version 1.08.04 geoeffnet hat. hatte jetz zwar auch noch paar probleme (config-file usw) aber jetzt läufts.
Waere aber gut, wenn ihr das irgendwo noch vermerkt (wenns nicht schon irgendwo steht), dass man direkt aus dem HM-Ordner starten muss nachm Update.
Muss man ja gar nicht, man muss nur das Update in den ursprünglichen Ordner installieren, dann hat man auch keine Probleme mit config Foldern etc.