Zum Forum springen
@Netsrak! Rakeback ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @Netsrak! Rakeback Filter

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

hallo Netsrak,

kannst du mir mal bitte nen Link für den Rakeback filter hier rein posten? Ich bräuchte das für Full tilt

Danke, Kaubi

9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wovon du redest.

kaubi Themenstarter
kaubi

na es gibt doch costum stats, und da sollte es einem zum Rakeback geben, aber weiss nich wo der zu finden ist.

Ich meine einen Costum stat, den man dann bei den Filtern einfügen kann und der dann aus einer Liste auzuwählen ist.

Also eine filter-datei

theewee
Beigetreten: 14.08.2008

Ich weiß was du meinst und auch wo man es findet.
Aber wenn du unbedingt ne Antwort von Netsrak haben willst, kann man wohl nichts machen. ;)

kaubi Themenstarter
kaubi

Original von theewee
Ich weiß was du meinst und auch wo man es findet.
Aber wenn du unbedingt ne Antwort von Netsrak haben willst, kann man wohl nichts machen. ;)

ich nehm auch ne Antwort von dir ;)

theewee
Beigetreten: 14.08.2008

.....\Holdem Manager\Reports
wenn du dort eine CustomStats.txt hast, dann diese öffnen. Falls nicht, dann einfach eine Datei mit dem Namen erstellen.
Dort fügst du dann folgendes ein:

<Stat GroupName="Default" ColumnName="Rakeback" ValueExpressions="Sum(PH.RakeAmount)/100.0*0.27 as RakeBackAmount" Evaluate="RakeBackAmount" ColumnHeader="Rakeback" ColumnFormat="$0.00" ColumnWidth="*" Tooltip="Rakeback based on 27%" />

Danach dann HoldemManager neu starten und schon kannst du die Spalte unter den Reports hinzufügen.

kaubi Themenstarter
kaubi

supi vielen Dank

netsrak
kaubi Themenstarter
kaubi

zu früh gefreut, der holdem manager erkennt die Reports nicht...Wenn ich auf load filters-reports gehe, zeigt er mir den Ordner als leer an

netsrak
Teilen: