Zum Forum springen
HM startet nicht me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM startet nicht mehr

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
755 Ansichten
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

mein HM (1.09.03) startet nicht mehr (key wird nicht erkannt)
und www.holdemmanager.net ist auch nicht erreichbar
was soll der scheiss??

15 Antworten
CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007
BlackMember

bei mir genau das gleiche, hab schon ne mail geschickt

Hab dasselbe Problem, wird wahrscheinlich nur eine temporäre Störung sein

Same shit, different user.
Ist ja mal echt unintelligent, das Starten von HM davon abhänig zu machen, ob ein Server läuft oder nicht. So krass ist ja nichtmal Microsoft.

Gruß
Duc

dortonator Themenstarter
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

ist es dann auch nicht möglich Offline Sessions Reviews zu machen?

war noch nicht in der Situation das ich das ohne Inet machen wollte..

wie ist das bei PT3? der selbe Quatsch?

Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Gleiches Problem hier - vermutlich ein globales Problem? Nervt jedenfalls, ich hoffe das ist bald behoben.

selbes Problem auch hier...
hab das Gefühl die Probleme beim HM häufen sich in letzter Zeit...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wir haben zur Zeit DNS Probleme, das heißt www.holdemmanager.net ist nicht erreichbar, da hilft leider nur abwarten.

Mann, da jammert man über den Elephanten, und dann passiert so ein Mist.
Wie kann es denn bitte sein, dass ich das - gekaufte - Programm HM nur nutzen kann, wenn die ihren server online bekommen?!
Hätte ich das mal gewusst.

Macht echt Laune.
Klar, hier kann keiner was dafür. Aber die Info sollte groß eingestellt werden, dass der HM nur nutzbar ist, solange deren Server arbeitet.

netsrak
Elite Grinder

Das ist so nicht richtig, im Normalfall wird die Lizenz nur etwa alle 14 Tage geprüft. Einige hat es eben zufällig heute erwischt.

SniperG
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

wann wirds denn ca wieder gehen?

Burton355
Beigetreten: 23.04.2006
Poker Player

-.-

Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Selbe Problem heute Mittag ging noch alles.
Jetzte meint er meine Lizenz ist ungültig + Website niht ereichbar.

Übrigens könnte sowas vermeiden werden, wenn man bei einmaligen Überprüfen nicht sofort den Hm sperrt sonder 5 Tage Zeit hätte ihn zu entsperren. Dann wäre ein Serverausfall kein KompletGAU!

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

So ein Dreck, habe das gleiche Problem. Dachte erst es sei der Virenscanner weils da auch ein Update gab und zuvor irgendwie die Datenbank zerschossen hatte, jetzt dann 2 Stunden rumgemacht alles durchgecheckt, ungefähr 1000 rollbacks und Update vom Virenprogramm durchgeführt, hm ging trotzdem nicht, jetzt schaue ich hier rein und sehe das der hm-Server ausgefallen ist. SO EIN KÄSE!

WAS IST DAS BITTESCHÖN FÜR EIN BEKNACKTES PROGRAMM DAS ICH GEKAUFT HABE UND JETZT NICHT NUTZEN KANN, WEIL EUER VERDAMMTER SERVER AUSGEFALLEN IST!!

Ich habe keine Zeit für so ein Käse, wenn ich wegen dem jetzt nicht den nächsten Milestone schaffe und paar tausend $ verliere dann bin ich aber richtig sauer!

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Ergänzung:
Wenn ihr schon so einen Mist in die Software einbaut, dann macht das bitteschön so, dass nicht am letzten Tag validiert wird, sondern was weiß ich eine Woche vorher, so dass zuminendest ein Puffer gegen solche Ausfälle entsteht...

netsrak
Elite Grinder

Gute Idee, ich gebs mal weiter

Teilen: