Zum Forum springen
HM Support fürn pop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM Support fürn popo

28 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,488 Ansichten
aok007
Beigetreten: 03.05.2010
Poker Player

bin gerade richtig stinkig, oder es besser mit tuff fish worten zu sagen "son of a bitch pissing me off"

habe mir den TN gekauft, kauf wurde gecancelt. da die account info. nicht mit der MC übereinstimmten. alles klar, mein fehler, kein prob. account aktualisiert.
support angeschrieben, wann ich mein geld zurück erhalte.
als die sich endlich mal herabgelassen haben mir zu antworten-->
You should be able to see the refund reflected in your credit card statement within 5 days. ++

ist jetzt eine woche her und nix money.

++However, unfortunately the info you provided did not match our records, so we needed to decline your request for security reasons.Please, resubmit your order with the correct info and then let us know. After that we should be able to process your order.Also, if you still have any problem using your credit card, you can also use one of the other payment methods listed in our website.We apologize for the hassle.

okay, denk ich mir. account info. stimmen jetzt, gestern morgen neuer versuch.
zack, gleiches spiel, wieder gegancelt. und nein, zu 100% stimmen alle infos. gleich darauf wieder support angeschrieben, nix antwort. 24std. später nochmal angeschrieben. jetzt ist ein halber tag vergangen und immer noch nix. kein money, no answer.

Antwort
Zitat
27 Antworten
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

lesen die deppen mit ?(

halbe std. später:

We apologize for the delay in correspondence regarding the second transaction. It was declined by the credit card issuer, I'm afraid that we do not have any information beyond that, please contact the issuer for details.

an neteller liegt es sicher nicht, bei amazon noch nie probleme gehabt.

gibts noch eine alternativ seite wo man TN kaufen kann?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht ob die mitlesen ?(

Aber bei dem Ton den Du an den Tag legst, würde es mich nicht wundern wenn Du da noch ein wenig länger warten müsstest.

Um zur Sache selber beizutragen, evtl. hat Netsrak noch eine Idee was man machen kann.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

was stimmt den mit meinem ton nicht? natürlich floss da oben mein unmut mit rein, doch beim support war ich stets "professionell"

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Keine Ahnung was da vorgeht, du kannst Tableninja aber auch über www.tableninja.com kaufen.

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

Original von netsrak
Keine Ahnung was da vorgeht, du kannst Tableninja aber auch über www.tableninja.com kaufen.

das funktioniert nicht, da wird man auch zu HM weitergeleitet.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht versuchst du es nochmal mit sales@holdemmanager.com?

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

Original von netsrak
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht versuchst du es nochmal mit sales@holdemmanager.com?

ist sinnlos, 2 mal schon nachgehackt. und immer standart antwort:

A declined payment can occur for a number of reasons.Please contact your payment service provider for more details.

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

ist es möglich den TN von jemand anderen kaufen zu lassen, oder ist er acc. gebunden?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von aok007
ist es möglich den TN von jemand anderen kaufen zu lassen, oder ist er acc. gebunden?

Der ist Account gebunden.

Mal einen Tip. Das was Dir passiert ist ist ein Standard Verfahren welches eingeleitet wird wenn bei Bezahlung was schief geht.

In der Regel kann dann der Geldempfänger nicht wieder abbuchen, dafür braucht er dann eine weitere Nummer. Das wissen die meisten aber nicht.

Was Du tun kannst um das ganze schnell zu erledigen, ruf Deine Hausbank wo Du die Karte hast an und teile Ihnen das mit. Die können dann eine Sonderfreischaltung machen und dann kann HM wieder abbuchen.

Ich hab den Spass nämlich gerade mit Flugtickets hinter mir, von daher weiß ich das. Nicht das jemand denkt ich wäre Bänker ;)

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

morgen, es gibt neues von der front

gestern beim support nochmal nachgehackt, wo der fehler genau sei UND ob die so nett wären, die TN trial version zurück zu setzen.

Unfortunately it doesn't list a reason. To protect your security and privacy, your issuing bank does not provide our payment processor with information regarding why your credit card was declined.

auf den TN wurde nicht eingegangen, ich könnt so kotzen. immer nur standart bla bla antworten.

Spoiler

den kerl muss man einfach lieben.

kennt ihr diese telefonate zum strom/internet anbieter, wo man in den hörer schreien muss, jaaaa, faaaalsch, zurück, zurüüück,
zurüüüüüück!! gleicher mist.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey aok007,

Das würde ich so nicht sagen. Nicht jeder Shop akzeptiert die Kreditkarten von Neteller und Moneybookers. Ich hab auch schon in einigen Shops diese Karten nicht nutzen können, obwohl es bei Amazon auch funktioniert.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Leite mir mal den Mail Verkehr weiter. Dann gucke ich ob ich da noch was tun kann.

Bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

Original von HockeyTobi
Hey aok007,

Das würde ich so nicht sagen. Nicht jeder Shop akzeptiert die Kreditkarten von Neteller und Moneybookers. Ich hab auch schon in einigen Shops diese Karten nicht nutzen können, obwohl es bei Amazon auch funktioniert.

Viele Grüße
Tobi

ich habe aber genau mit dieser karte schon vor 2j. den HM bei denen gekauft.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Da wurde sowas auch noch nicht geprüft. Aber leider hat es inzwischen einige Betrugsfälle gegeben und daher wurden zusätzliche Sicherungen eingeführt.

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

kann das vielleicht sein das ich solange "gesperrt" bin, bis die transaktion komplett rückgängig gemacht worden ist? ist jetzt der einzig plausiblere grund der mir einfällt.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sprich doch mal mit deiner Bank, vielleicht wissen die noch was.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von aok007
kann das vielleicht sein das ich solange "gesperrt" bin, bis die transaktion komplett rückgängig gemacht worden ist? ist jetzt der einzig plausiblere grund der mir einfällt.

Siehe meinen Post oben ;)

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

Original von netsrak
Sprich doch mal mit deiner Bank, vielleicht wissen die noch was.

neteller hab ich schon angeschrieben, doch bei den dauert das.

Antwort
Zitat
aok007 Themenstarter
aok007
Poker Player

Original von Kick4Ass

Original von aok007

Siehe meinen Post oben ;)

ich meine von HM aus. beim ersten kauf, gabs noch eine "quittung" + einen grund. (adresse stimmte nicht überein) beim 2ten versuch, gab es nix.

Antwort
Zitat
Teilen: