Dazu können wir so nichts sagen. Entweder du setzt dich weiter direkt mit sales@holdemmanager.com auseinander oder du leitest mir deine Mails weiter, dann kann ich interne Kanäle nutzen.
Original von netsrak
Dazu können wir so nichts sagen. Entweder du setzt dich weiter direkt mit sales@holdemmanager.com auseinander oder du leitest mir deine Mails weiter, dann kann ich interne Kanäle nutzen.
hab sie dir geschickt, sind 4stück. habs nicht hinbekommen alles komplett zu senden.
Original von aok007
lesen die deppen mit![]()
halbe std. später:
We apologize for the delay in correspondence regarding the second transaction. It was declined by the credit card issuer, I'm afraid that we do not have any information beyond that, please contact the issuer for details.
an neteller liegt es sicher nicht, bei amazon noch nie probleme gehabt.
gibts noch eine alternativ seite wo man TN kaufen kann?
Ich kann mit der NT Karte auch nicht bei bfp bezahlen - da verschwinden die Zahlungen auch jedesmal und müssen dann per Hand zurückgeschickt werden.
Original von Ghostmaster
Original von aok007
lesen die deppen mit![]()
halbe std. später:
We apologize for the delay in correspondence regarding the second transaction. It was declined by the credit card issuer, I'm afraid that we do not have any information beyond that, please contact the issuer for details.
an neteller liegt es sicher nicht, bei amazon noch nie probleme gehabt.
gibts noch eine alternativ seite wo man TN kaufen kann?
Ich kann mit der NT Karte auch nicht bei bfp bezahlen - da verschwinden die Zahlungen auch jedesmal und müssen dann per Hand zurückgeschickt werden.
bfp?? ich habe aber schon mit der karte den HM bei den gekauft, ohne probleme.
Mach es Dir doch nicht so schwer.
Deine erste Zahlung hat aufgrund der falschen Adresse nicht geklappt. Die zweite wohl aus einen nicht mir bekannten Grund und dazu hast Du das hier bekommen :
mal eben durch google übersetzt
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Korrespondenz bezüglich der zweiten Transaktion zu entschuldigen. Es durch die Kreditkartengesellschaft wurde abgelehnt, ich fürchte, dass wir keine Informationen über das bin, kontaktieren Sie bitte den Emittenten für Details.
Dann ruf doch mal beim Aussteller Deiner Karte an. Sonst kannst Du hier noch in 2 Wochen posten und kommst nicht weiter.
Original von Kick4Ass
@aok007,Mach es Dir doch nicht so schwer.
Deine erste Zahlung hat aufgrund der falschen Adresse nicht geklappt. Die zweite wohl aus einen nicht mir bekannten Grund und dazu hast Du das hier bekommen :
mal eben durch google übersetzt
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Korrespondenz bezüglich der zweiten Transaktion zu entschuldigen. Es durch die Kreditkartengesellschaft wurde abgelehnt, ich fürchte, dass wir keine Informationen über das bin, kontaktieren Sie bitte den Emittenten für Details.
Dann ruf doch mal beim Aussteller Deiner Karte an. Sonst kannst Du hier noch in 2 Wochen posten und kommst nicht weiter.
![]()
alles klar, chef. ist aber schon längst passiert, hab nur noch keine antwort erhalten.
gerade antwort von neteller erhalt:
Sehr geehrter Herr ....,vielen Dank fuer Ihre email.Beziehen Sie sich auf die beiden in Bearbeitung stehenden Buchungen zu Holdemmanager? Wenn Ihr Neteller Konto gedeckt ist, besteht fuer uns kein Grund Ihre Zahlung abzulehnen. Manchmal lehnen Haendler Prepaid Karten ab oder ein technisches Problem loest die Ablehnung aus.
um die sache jetzt abzuschließen: den TN werd ich mir über eine andere zahlungsmethode kaufen, sobald mein geld zurück ist. laut neteller, wird es 10 tage dauern. zum HMS: ist nicht ganz für den popo. die TN lizenz wurde innerhalb 1std. zurückgesetzt, als ich netrak um hilfe bat.