Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM und Rush

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007

Hi, hab irgendwie Probleme die Rush-Hände von HM angezeigt zu bekommen. also einlesen tut er die handhistories, nur verarbeitet werden sie nicht, weder können hände angezeigt werden, noch wird profit angezeigt.

was mach ich falsch? installiert ist die version 1.11.06c

€: hab jetzt nochmal aktualisiert auf 1.11.06d und HUD funzt soweit, nur im HM kann ich die hände und auswertung nicht finden

7 Antworten
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007

hab auch das problem, nach dem update aber erst. zuerst wurden die stats nicht aktualisiert und nach einem neustart zeigt er gar kein HUD mehr an...

JeJo

also heute HM wieder gestartet und HUD wird angezeigt, aber nur in der box wo die gewonnenen pötte angezeigt werden, ändert sich, die stats bleiben alle bei null

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

@htw: einmal Filter->Clear, dann sollten die Rush Hände auftauchen.

@Jejo:

• Bitte auf die aktuelle HM Version updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
    Dabei darauf achten dass der FTP Client nicht läuft.
  • Der FTP Client muss im Standard Ordner installiert sein und komplett auf englisch eingestellt sein.
  • Auf manchen Installationen muss der FTP Client auch als Administrator ausgeführt werden.
  • Unter XP braucht der Benutzer Administratorrechte.
  • Im HM muss unter site options->FTP -> use ocr... deaktiviert sein.
  • Wenn dann immer noch keine Stats kommen bitte den Prefetch für FTP unter site options -> FTP aktivieren und den angegebenen Ordner bei den Auto-Import Ordnern hinzufügen.
  • Außerdem bitte in den Additional Hud filters die Player Ranges auf default zurücksetzen.

JeJo

alles gemacht außer hud filters auf default. was ist denn default?

funzt net

netsrak

Alle Limits aktiviert und bei # of players alle Ranges auf 2-10

JeJo

ja mit den default hud filters gehts. aber ich spiele normalerweise SNG's und rush nur ab und zu, deswegen ist es sehr umständlich jedes mal die hud filters zu ändern. gibt es da keine andere möglichkeit?

netsrak

Stell die mal wieder so ein wie du sie brauchst, nur bei # of players 7 sollte bei Min keine 7 stehen.

Teilen: