Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM und SNG Wiz?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten

Hi,

Spiele zwar schon seit einigen Jahren Poker, aber bisher ohne jede Zusatzsoftware. Möchte aber mit Beginn des nächsten Jahres einiges davon anschaffen.

Bin SNG - Spieler und habe vor HM und SNG Wizard zu kaufen. Macht das Sinn bzw. überschneiden sich die Funktionen beider Programme.

Ich möchte einerseits mein eigenes Spiel analysieren wie auch das der Gegner, wobei ich betreffend der Villains großen Wert darauf lege, über die Software Ihre Open Raise Range, Blindstealing und Blinddefense Range so genau wie möglich festlegen zu können.

Weiters wäre mir ein Filter wichtig, mit dem ich feststellen kann, wie bestimmte Hände ( z. B. A7 s oder KJo) die ich bereits gespielt habe, aus verschiedenen Positionen abgeschnittten/ausgegangen sind.

Es mag sein, daß ich betreffend der genannten Software einen völlig falschen Ansatz habe, aber wie gesagt. bisher verwendete ich keine HIlfsprogramme.

LG

Lui

Antwort
Zitat
3 Antworten
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

HEM ist ein Trackingprogramm, dass alle Hände einliest und dir deine (overall) Results anzeigt.
Mit dem SnG Wizard analysierst du, ob deine Spielweise profitabel ist, zB. ob PoF.

In HEM1 ist der Wizard direkt als App aufrufbar, was sehr komfortabel ist. D.h. du hast eine Hand im HEM und kannst direkt in den Wizard zur Analyse springen. Im HEM2 ist dies leider nicht mehr möglich - soweit ich weiss.

Ansonsten kannst du mit dem HEM nach Belieben Hände und Handranges nach Positionen filtern und dir anschauen, wie sie performen.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey LuiCyfer,

habe deinen Thread mal ins HM Forum verschoben, das ist der passende Ort für fragen rund um den HM und seine Apps.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Das ist der größtze Witz das die es immer noch nicht geschafft haben den SNG Wizard in HM2 zu integrieren.
Und das nun seit einem Jahr.

http://forums.holdemmanager.com/sitngo-wizard/168761-when-will-sng-wizard-functioning-hm2.html

Antwort
Zitat
Teilen: