Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Postgre probleme

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

Hey leute mein Hm2 connectet auf einmal nicht mehr zu postgresql nun wollt ich alles neu machen und nun kommt das:

Warning : The data directory (c:\Porgram blablabla ) and service user account have not been removed?

Problem ist ich installier alles neu und der scheiß connectet immer noch nicht und hm2 läuft auch nicht :(

Antwort
Zitat
2 Antworten
sanja200 Themenstarter
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

Original von sanja200
Hey leute mein Hm2 connectet auf einmal nicht mehr zu postgresql nun wollt ich alles neu machen und nun kommt das:

Warning : The data directory (c:\Porgram blablabla ) and service user account have not been removed?

Problem ist ich installier alles neu und der scheiß connectet immer noch nicht und hm2 läuft auch nicht :(

bzw windows 8 hier
hinzu kommt, dass ich auch die ordner nicht löschen kann weil da steht iwas wäre in benutzung von irgend einem programm.

wobei alles aus ist

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Soweit ich weiß ist Postgresql unter Win8 schwer zu installieren: http://forums.holdemmanager.com/general-support/346061-windows-8-upgrade-guide.html

Hast du mal geguckt ob der Postgresql Dienst läuft? Denn evtl. mal beenden bevor du die Neuinstallation startest. Oder in ein anderes Verzeichnis installieren.

Antwort
Zitat
Teilen: