Zum Forum springen
HM zeigt Stats verk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM zeigt Stats verkehrt an

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
Darkschark
Beigetreten: 05.08.2011
PokerStrategist

Hi mein Holdem Manager zeigt die Stats am Tisch immer an der verkehrten Stelle an. Wenn ich in einen Raum reingehe, stehen noch die Stats von denen drin, die zuletzt da gespielt haben (das interessiert mich ja nicht wer vor mir dort gespielt hat). Und wenn das Spiel dann startet, wie in meinen Beispiel, stehen die Stats beim verkehrten. Ganz unten mein Sreenshot von den verkehrten Stats. Habe bei den Hud Optionen das Expandet Design gewählt dann dort meine Daten ausgewählt und eingefügt. Sein dem Moment das Problem. Wenn ich den HM neu öffne, hat der auch wieder da Default 2.0 Desigh ausgwählt keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Danke für eure Hilfe. :P

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Um das Default Hud einzustellen gehst du nach Umstellung auf die von dir gewünschte Konfiguration im Hud auf Settings -> Use for all similar tables.

Zu den Positionen / Stats:

Falls du mit einem bevorzugten Sitz spielst (Preferred Seating) musst du dies erst im HM2 unter Hud Options -> Seating preferences für deine Tischart einstellen.

Dann öffnest du genau einen Tisch und spielst mindestens eine Hand selbst (das ist wichtig da erst mit dem Import dieser Hand das Hud richtig positioniert wird).
Jetzt kannst du die Stats und Mucked Cards mit der rechten Maustaste passend ziehen.
Die Einstellungen werden gespeichert.

Wenn du weitere Tische öffnest, sollte das automatisch übernommen werden, auf Seiten mit einem Prefetch (wie z.B. Stars) werden aber immer erst nach der ersten eigenen Hand die Stats richtig positioniert. Also vorher nichts verschieben.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Use for all similar tables wo finde ich denn das. Habe schon danach gesucht, kann es aber nicht finden?

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Ok danke erstmal für deine Hilfe. Habe es erstmal so weit eingestellt. mi den Sitzpositionen, und habe jetzt auch die Stats im HUD um Defaul eigestellt, war vorher immer nur das Expanded Ding. Klappt jetzt so weit gut, nur das ich erst 2 Hände spielen muss, damit die Hände an der richtigen Stelle stehen, aber das stört ja nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: