Da kommt nach gefühlt 3 Jahren mal wieder ein Update und dann das:

♠_cry:
Was soll ich tun?
Da kommt nach gefühlt 3 Jahren mal wieder ein Update und dann das:

♠_cry:
Was soll ich tun?
Yo da kann ich mich gleich anschließen, genau das gleiche gehabt heute ...
Ich konnte dann aber jetzt HM wieder starten nur zeigt er mir jetzt von 2M hands nur noch 11k an, keine Ahnung was mit dem Rest jetzt passiert ist.
Pls help :/
...
Da die neue Version nicht geht hab ich wieder .09 drauf gemacht und jetzt geht auf PokerSTars GAR NICHTS, d.h. es kommt nach JEDER HAND EINE FEHLERMELDUNG.
Auf 888Poker wird das HUD zwar angezeigt, aber es sind die Stats von gestern, d.h. es bleibt bei spieler X immer bei 38 händen, es kommt nichts dazu.
Dazu geht jetzt der EV-Graph wieder nicht.
...
EDIT:
hab jetzt eine neue datenbank erstellt in der alten version und neue installiert -> läuft. d.h. HM startet auf jeden fall.
importiere gerade hände und schaue dann, ob es alles funktioniert.
Die Meldung bedeutet dass Postgresql Datendateien auf deiner Festplatte kaputt sind.
Dieser Fehler hat erstmal nichts mit dem Update zu tun und bestand vermutlich schon länger und ist im normalen Betrieb nur nicht aufgefallen. Bei dem Update wird allerdings die Datenbank ebenfalls upgedatet und dadurch "intensiv" benutzt. Dabei ist der Fehler dann zum Vorschein gekommen.
Aus genau diesen Gründen sollte man regelmäßig Backups machen, dabei wäre das vermutlich schon eher aufgefallen.
Original von ElHive
Und Postgres SQL-Datendateien gehen einfach so kaputt weil?
Rechner manchmal einfach nur ausgeschaltet werden / Reset gedrückt wird / Oder mal andere Software dazwischen haut wie die sogenannten Sicherheits und Aufräumtools
etc.