Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
otto0815
Beigetreten: 13.07.2007

Warum benötigt man den HM 2, habe mir den heute runtergeladen, außer das ich mich nicht mehr zurechtfinde kann ich dem HM 2 nichts abgewinnen, benutze den MH 1 Profesional schon von anfang an, was bitte ist daran so besonderes das ich wieder Geld ausgeben soll, außer das HM wieder Geld verdient wo sie sonst keines bekommen können.

Wird der HM 1 auch in Zukunpft weiter gepflegt oder passiert da jetzt nix mehr?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von otto0815
Warum benötigt man den HM 2, habe mir den heute runtergeladen, außer das ich mich nicht mehr zurechtfinde kann ich dem HM 2 nichts abgewinnen, benutze den MH 1 Profesional schon von anfang an, was bitte ist daran so besonderes das ich wieder Geld ausgeben soll, außer das HM wieder Geld verdient wo sie sonst keines bekommen können.

Wird der HM 1 auch in Zukunpft weiter gepflegt oder passiert da jetzt nix mehr?

Hallo otto0815,

was sollen wir Dir dazu sagen ?? Entweder Du spielst solnage es geht mit dem HM1 weiter, bis es nicht mehr geht.

Oder Du fängst an Dich mit der neuen Version einzuarbeiten. Auf einigen Seiten läuft er ja wohl ganz gut.

Welche Probleme es noch gibt kann Du hier im Forum ja nachlesen.

Aber Du kannst davon ausgehen das es zu einem Zeitpunkt x keine Unterstützung des HM1 mehr geben wird. Das aber immer so wenn eine neue Version auf den Markt kommt.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: