Hallo zusammen,
ich spiele derzeit von einem Mac aus und würde mir gerne HM2 zulegen, und würde das Programm gerne über Parallels laufen lassen.
Weiß jmd. ob der HUD dann trotzdem korrekt angezeigt wird?
Hallo zusammen,
ich spiele derzeit von einem Mac aus und würde mir gerne HM2 zulegen, und würde das Programm gerne über Parallels laufen lassen.
Weiß jmd. ob der HUD dann trotzdem korrekt angezeigt wird?
Nur wenn der Pokerclient auch in der virtuellen Umgebung läuft.
Also Pokern unter Mac, HM in Parallels geht nicht.
ohne scheiß? HM geht nicht mit parallels? ich lad mir das scheiß prog grad runter. muss ich jetzt reiern?
Also weder HM noch HM2 läuft stabil unter Mac bzw OSX. Habe da alles versucht. Geht wirklich nur mit ner Windoof Partition unter Bootcamp......,
HM2 läuft schon unter Parallels (das ist doch eine Windows Virtualisierung) obwohl ich auch schon Benutzer mit Problemen damit gehabt habe.
Allerdings muss der Pokerclient dann auch unter diesem Parallels Windows laufen.
Es gibt auch andere Virtualisierungslösungen wie vmware oder virtualbox die keine Probleme machen
Es tut mir Leid netsrak, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich bin ein Mac Vollidiot und lege mir gerade mein erstes MBP zu, daher nochmal:
Kann ich HM1 ohne Probleme im Mac System (also ohne Windows auf dem Rechner) installieren?