Hallo
habe mir zum neuen jahr auch eine neue datenbank angelegt + ein paar hände dazu importiert..jetzt habe ich aber das problem das mir die minutes played reports immer eine 0 anzeigen..
die import-zeiten stimmen,hud und alle anderen reports sind aber einwandfrei
ideen??
thx im vorraus
cappu
Was für Hände? Welche Seite?
Welche HM2 Version?
Waren das Originalhandhistories oder exportierte die du wieder eingelesen hast?
die hände sind alle auf stars zoom gespielt
hm2 version: 2.0.0.7961
mir geht es um die hände die ich aktuell spiele und bei denen alle reports passen nur eben die gespielte zeit wird nicht angezeigt (dementspr.stimmt der hourly-wert auch nicht) ..die hände die ich importiert hatte,waren exportierte gewesen
..grade gesehen das ein hm2 update da ist
werde dann morgen mal schauen wie es sich mit dem verhält
thx
das wird das gleiche sein, ich vermute in dem Export Format sind die Zeiten nicht mit drin, daher passt die Anzeige nach dem Import nicht mehr, du solltest für sowas immer die Originalhandhistories die unter c:\hm2archive liegen, verwenden.
ok danke
aber was mach ich jetz mit den aktuellen händen die ich spiele u bei denen das gleiche problem ist u die nicht exportiert worden sind..für die paar importierten wäre es mir ja egal,das waren nicht viele
Hi,
dann liegt es an dem TimeAdjust-Wert. Der Sollte in der Regel bei Stars auf 6 stehen (unter SiteSetup zu finden).
AK
dann musst du noch mal schauen mit welcher Zeit die Hände importiert werden
sie muss halt mit der PC-Zeit übereinstimmen und bei unserer Zeitzone ist es dann 6 Stunden differenz, außer man hat irgendwo noch etwas verstellt.
AK