Zum Forum springen
[HM2]vs player $EV ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HM2]vs player $EV Diff

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten
lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007

Hi,
spiele 6max hyper turbos auf stars.
ich möchte gerne wissen wie ich mir die EV abweichung gegen einzelne spieler KORREKT anzeigen lassen kann.
ich habe mit einem anderen spieler gegen den ich spiele die results abgeglichen und folgende werte bekommen wir angezeigt:

- ich bekomme angezeigt das ich ca. +37k Net$USD gegen ihn habe
- er gegen mich ca. -35k Net$USD

das kommt ja ungefähr hin wenn man berechnet das vielleicht ein paar HH nicht eingespeist wurden oder so..

jetzt meine Frage:
wir haben jedoch BEIDE eine $EVDiff von -xxxxxx,xx. aber es können ja nicht beide spieler über/unter EV runnen....!????
wird der wert im HM richtig angezeigt? falls ja verstehe ich es nicht. wie kommt der $EV Diff wert zustande?

hier der screenshot aus HM von der $EV DIFF meiner Datenbank.

in der Datenbank meines Kollegen liegt die $EV Diff bei -$215000,00 und der cEV bei -578000,00

wie kann das sein?

Antwort
Zitat
1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

EV Diff ist die Differenz zwischen dem was dir laut EV an einem Pot zusteht und dem was du tatsächlich gewinnst/verlierst.
Beispiel: der Pot hat 100$, du hast beim All-In einen EV von 70% und gewinnst den 100$ Pot, d.h. deine EV Diff ist -30$ da dir ja nur 70$ zustanden.

Was ihr da mit den Vergleichen macht ist mir allerdings völlig unverständlich, geht es hier um HU SnGs die ihr nur gegeneinander gespielt habt? Sonst macht das meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn (ich bin allerdings kein EV Guru)

Antwort
Zitat