Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Problem

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

Hallo zusammen, normal läuft alles einbahn frei, Nachdem gespielte Session wo noch alles gut gelaufen. Hatte ich Pause gemacht, komme zurück und läuft nichts mehr. Obwohl der pc nicht mal runtergefahren wurde. Alles gleich. Hud startet nicht und session läuft nicht an. Habe das letzte Update neu installiert. ist aber alles gleich. Bin überfragt. HILFE !!!!

Antwort
Zitat
7 replies
Kick4Ass

1) Welche HM Version

2) Rechner schon mal neu gebootet ??

Antwort
Zitat
pokerface02

Same here...HM2 2.0 6866 auf partypoker...Auch pause gemacht danach kein HUD und hände importieren scheint es auch nicht

Antwort
Zitat

HM 2.0.0.7223

Windows 7

Pokerstars

Was heisst gebootet, bin nicht so gut, was PC angeht
Brauche wirklich dringend hilfe.

Danke schon mal in Vorraus,

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Neu gebootet = Rechner neu starten

Antwort
Zitat

Klar X( , hi brauche Hilfe für eilige. wie kann ich kontakt mit dir aufnehmen.

gerade in einem Threed nach mir gelesen, das gleiche Problem. steht bei mir auch . waiting for Hand

Antwort
Zitat

Ich Habs !!!! yabadabadu !!!!
Die Lösung ist einfach , der Pokerstars client ist auf Englisch gelaufen, als ich ihn für kurze Zeit auf deutsch umgestellt, hat er automatisch auch Hände speichern auch auf deutsch umgestellt. nur so kann ich mir das vorstellen. aber zurück nicht. Bin wieder in Hände speicher auf Englisch eingestellt, ging gleich alles. Danke trozdem allen.

Antwort
Zitat
pokerface02

Okay, bei mir läufts auch wieder, habe aber garnicht eitdem gemacht ?( naja wayne

Antwort
Zitat