Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

problem

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten

ich spiel auf ongame und habe die handhistory manuel importiert, leider zeigt er mir nur die handhistory von heut an nicht von den sachen die ich importiert habe und ich kriegs auch irgendwie nicht hin dass er sie mir zeigt -.-

ne andere frage
ich habe gehört dass man hm1 nach hm2kauf nur noch halbes jahr oder so usen kann bei mir wäre es rum

aber ich würde trotzdem hm1 only usen kack auf den 2er echt nur probleme damit.
wie siehts damit aus kann ich den noch benutzen bzw wenn ich hm2 deinstalliere kann ich hm1 usen gibts da vll trick oder so kann ja nicht sein hab für beides nicht wenig geld gezahlt und möchte auch beides usen.

danke im voraus

Antwort
Zitat
7 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo Fetty1989,

wäre nett wenn Du mal etwas strukturierter schreiben würdest, damit erleichterst Du uns die Arbeit um Dir zu helfen.

Man kann HM1 und HM2 gleichzeitig laufen lassen. Erst HM1 starten dann kann der HM2 auch gestartet werden.

Aufpassen muss Du beim Import, beide gleichzeitig sollten nicht importieren.

Bei den Importierten Sachen, alles von einem Anbieter ??

Hast Du evtl. noch Filter an ??

Antwort
Zitat

Danke für die Antwort erstmal. Ok mach ich.
Also es geht um bwin Ongame.
Einer von holdem manager meinte zu mir nach dem ich den hm2 besitze wäre hm1 nur noch 180 Tage oder so gultig, also dass ich den nur noch die Tage use. Meine Frage ist stimmt es, da die tage um wären und ich null bock auf hm2 hab, dass ich mir hm1 wieder installiere

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Noch läuft der HM1, kannst Du also gerne benutzen.

Wann genau der nun aber ausläuft kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Hast Du die Filter schon kontrolliert ??

Schreibt Ongame die HH's auf Deinem Rechner ??

Antwort
Zitat

Original von Kick4Ass
Noch läuft der HM1, kannst Du also gerne benutzen.

Wann genau der nun aber ausläuft kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Hast Du die Filter schon kontrolliert ??

Schreibt Ongame die HH's auf Deinem Rechner ??

was denkst du wie lane wird der noch laufen, ich mein wenns in einem Monat den nimmer gibt, dann machts ja kaum Sinn es noch zu installieren.

kann mir wer vll helfen über join.me bzw teamviewr hm2 kur einzustellen?
wäre echt cool ;)

fals mir jmd hilft beim einstellen + stats einstellen wäre ich gerne bereit auch 10$ zu geben.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

HM1 an sich wird noch länger laufen, wenn du aber eine verbilligte HM2 Upgrade Lizenz für deine HM1 Lizenz gekauft hast, dann wird deine HM1 Lizenz nach 180 Tagen deaktiviert. Bei Bedarf können wir nach Rücksprache diesen Zeitraum auch verlängern.

Was hast du denn für Probleme? Ongame wird hier beschrieben: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/702/Ongame+-+Bwin+-+Betfair

Antwort
Zitat

Original von netsrak
HM1 an sich wird noch länger laufen, wenn du aber eine verbilligte HM2 Upgrade Lizenz für deine HM1 Lizenz gekauft hast, dann wird deine HM1 Lizenz nach 180 Tagen deaktiviert. Bei Bedarf können wir nach Rücksprache diesen Zeitraum auch verlängern.

Was hast du denn für Probleme? Ongame wird hier beschrieben: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/702/Ongame+-+Bwin+-+Betfair

also ich habe eine neue lizens über ps.de gekauft. wie es abläuft kein plan. wo kann ich das nachlesen?

ja die spiele von jetzt trackt er aber ich habe bereits einen Monat gespielt, die trmts habe ich manuel importiert, leider liest er nicht alle ein keine ahnung warum. und ich komm mit dem graph nicht klar etc -.-

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Keine Ahnung wo du das nachlesen kannst, evtl. in den Mails zum Kauf. Die Aktion über ps.de war aber eine Upgrade Aktion, da wird HM1 nach 180 Tagen verfallen.

Die alten Hände solltest du im Archiv von HM1 finden (default c:\hmarchive), von dort kannst sie per Import file/folder auch in HM2 einlesen.

Graphen gibt es mehrere, einmal zu den Reports und dann auch nochmal separat. Ich weiß jetzt nicht was dir da Probleme bereitet.

Antwort
Zitat