Zum Forum springen
HM2 Reports Problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Reports Problem

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
339 Ansichten
BeNu6285
Beigetreten: 17.08.2011
PokerStrategist

Hallo,
ich habe ein Problem, dass weder meine Cash Games, noch meine Turniere in den Reports angezeigt werden. Seit Beginn an wird nur das HUD angezeigt.

Wenn ich nun allerdings auf Database Manager gehe, stehen dort 190 Turniere eingetragen. Ebenso sind die Hand Historys im HM2 Archiv vorhanden.
Erst dachte ich, dass die Hände nicht importiert werden, aber wenn sie im Archiv sind und auch das HUD angezeigt wird, muss es ja stimmen mit dem Import, oder?

Hat jemand eventuell Tipps, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar, da ich schon länger versuche das Problem zu Lösen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

bekommst du gar keine Reports? Dann schau mal ob du den richtigen "Hero" gewählt hast und lösche mal alle Filter. Anschließend noch unter DateRange den Zeitraum richtig einstellen.

Bekommst du Reports, aber es werden dort keine Hände angezeigt, dann liegt das an einem bekannten Bug, den du aktuell manuell lösen kannst:
Unter C:\Users\{USER}\AppData\Roaming\HoldemManager (könnte versteckt sein) findest du die HoldemManager.config, diese mit einen Text-Editor öffnen (HM2 muss dazu geschlossen sein), dort diese Zeile suchen:
<Key Name="HandGridSplitHeight" Value="252" />
und den Wert auch auf 252 stellen (schätze bei dir ist es eine 170,66666666666666 oder so)

Gruß AK

Antwort
Zitat
BeNu6285 Themenstarter
BeNu6285
PokerStrategist

Zu erst, danke für die schnelle Antwort.

Ich habe in meiner Turnier History 2 Turniere von Ende letztem Jahr eingetragen. Sonst werden keine Turniere angezeigt. In den beiden Turnieren werden allderings die Hände mit angezeigt.
Sorry, aber was ist mit "den richtigen "Hero" ausgewählt" gemeint? Filter sind alle gelöscht und bei Data Range ist "All" ausgewählt.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

"Sorry, aber was ist mit "den richtigen "Hero" ausgewählt" gemeint?"
Das du beim Spieler (über Settings) den richtigen Spieler gewählt hast (ich hab da mal den falschen Pokerraum drin und mich auch gewundert ;))

Gruß AK

Antwort
Zitat
BeNu6285 Themenstarter
BeNu6285
PokerStrategist

Ja, habe in den Settings den richtigen Alias ausgewählt. Bei der Auswahl des Alias stehen auch über 12 K Turnier Hände drin. Also müssen die ja irgendwie da sein.
Zum Verzweifeln echt...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Poste bitte mal Screenshots von der Playerauswahl und dem Report
und versuch mal diese Version: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/196471-hm-2-0-0-6380-internal-release.html

Antwort
Zitat
BeNu6285 Themenstarter
BeNu6285
PokerStrategist

Mit der neuen Version hat es nun irgendwie funktioniert. Danke für die Hilfe ;-).

Antwort
Zitat
Teilen: