Zum Forum springen
Holdem Manager läss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager lässt sich nicht mehr öffnen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten

Hallo, ich haber vor ca. einem 3/4 jahr omaha manager erworben und nur noch omaha gespielt.
Heute spielte ich mal wieder eine partie holdem, aber der holdem manager lässt sich nicht mehr öffnen, es öffnet sich nur noch der omaha manager und wenn ich dann oben im omaha manager umstelle auf holdem sagt er mir das ich nicht die berechtigung dafür hätte.
Könnt ihr mir weiterhelfen, oder muss ich mir das upgrade von HM2 kaufen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

hattest du zuvor eine HM-Holdem Lizenz und dann auf die Combo upgegraded oder dir eine separate Omaha-Lizenz gekauft?

Gruß AK

Antwort
Zitat

Wenn Du eine reine Omaha-Manager1 Lizenz hast dürfte Dir ein Upgrade auf HM2 nicht direkt möglich sein.

Upgrading to a Different Product Type

You can not upgrade directly from HM1 if you have a different product type. For example, if you have HM1 small stakes holdem and want to upgrade to HM2 Pro, then you need to first upgrade HM1 small stakes to HM2 small stakes. Then you can upgrade from HM2 small stakes to Pro.

Müsstest Dann wohl erst vom OM1 --> OM2 und anschliessend vom OM2 --> Combo2 (HM2 + OM2).

Um sicher zu gehen würde ich beim HM-Support anfragen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo AK,

ich glaube das ich mir nur die Omaha Lizenz geholt habe, da ich ja den HM schon hatte.
Hab grad im HM account geschaut, sind noch beide Lizenzen da, soll ich sie beide mal Reseten?

Gruß der Fish

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Da ist schon beim Kauf was schief gegangen. Holdemmanager und Omahamanager sind das gleiche Programm, die werden nur über den Key unterschieden.
Normalerweise hättest du also statt einer separaten Omaha Lizenz ein Upgrade auf die Combo kaufen sollen. Dann hättest du immer beides nutzen können.

Du solltest dich also mit deinen beiden Keys an sales@holdemmanager.com wenden damit das umgetauscht wird.

Bis dahin musst du manuell umschalten: deinen OM starten, Help -> Registration -> Clear license code.
Neu starten und den HM Key eingeben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke Dir netsrak,
habe jetzt auf die combo umtauschen lassen, funktioniert wieder alles!!

Antwort
Zitat
Teilen: