Hi ich hab ein Problem mit hm2.Er löscht in report-tournamnts die sngs die ich Gestern und davor gespiellt habe. Auch der graph zeigt mir nur die stats von heute an.Hab nichts bei google gefunden und reinstall hat auch nicht geholfen,bitte um hilfe
Stimmt dein Rechnerdatum?
Werden die Hände mit richtigem Datum/Uhrzeit importiert?
Irgendwelche Filter/Date Ranges gesetzt? Am besten alles mal resetten.
Falscher Gametype angewählt?
Statt Alias mal auf Screennamen umstellen,
anderen Report versuchen.
Durch eine Neuinstallation von HM2 werden die Einstellungen defaultmäßig nicht zurückgesetzt. Das bringt also vermutlich in deinem Fall nichts.
Stimmt dein Rechnerdatum?---ja
Werden die Hände mit richtigem Datum/Uhrzeit importiert?---ja
Irgendwelche Filter/Date Ranges gesetzt? Am besten alles mal resetten.---nein
Falscher Gametype angewählt?--nein
Statt Alias mal auf Screennamen umstellen,
anderen Report versuchen.
Letztes hat geholfen,um zu sehen dass nur bei ipoker die reports Falsch sind.
Bei stars alles gut.Bin jetzt bei Hand history-import History-Import source.Es war
auf file.Versuche mal was anderes.
Auserdem wird der hm2ab und zu minimiert und kann nur durch den task manager geschlossen werden.(auf ein neuen Lappi)
dake schon für die antworten,nicht schlimm wenn dir nix einfällt
Bei Ipoker gibt es immer mal Probleme bei Turnieren mit Tischwechseln, das geht aus den Handhistories nicht hervor und daher werden teilweise daraus mehrere Turniere gemacht. Oder bezieht sich dein Problem nur auf SnGs der letzten Tage und vorher ging es? Was meinst du mit dem Import? Importierst du die Daten nach dem Spielen manuell?
Zum Minimieren: das kann ich so nicht nachvollziehen. Läuft denn dann irgendwas wie ein Import oder so? Den Prozes killen ist eigentlich immer eine schlechte Idee, evtl. kommt HM ja irgendwann wieder?
Nein es geht um 1table sngs.Ja es ging vorher alles normal,seit paar Tagen kann ich aber bei ipoker nur zwischen today-yesterday und all dates was dann der gleiche graph ist.Die Hände sind alle noch da,weil ich auf regs mehrere k hände habe.Habe versucht den import zu ändern von file auf db aber dass gind auch nicht.Dachte mir dass eine option aktiviert ist so dass der was löscht.Nein ich importiere ganz normal(direkt von der seite).Das minimiren ist nicht weiter schlimm da mein hud weiterläuft.
Kannst du mal testweise eine neue Datenbank anlegen und ein paar SnGs in diese importieren? Wie sieht es da aus?
Ja super mit neuer db läufts wieder bestens,und danke für deine Mühe.Dass ich nicht von alleine drauf gekommen bin...