Zum Forum springen
Table Scanner läuft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Scanner läuft nicht nach Party Udpate

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
killingmesoftly82
Beigetreten: 20.06.2007
BlackMember

Hi,
gab ja heute ein Table Scanner Update, in dem auch der Fix für Party angekündigt wurde. Der Scanner funktioniert bei mir aber immer noch nicht. Kommt immer das Fenster mit "Error detecting poker Client lobby" mit den 3 Fragen, die ich bejahen kann: (Poker Client is running, both run as admin, "turn off the side panel" is unchecked).

Wäre dankbar für Hilfe oder Feedback!

Antwort
Zitat
6 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Ist "Group Tables" in der PartyPoker Lobby deaktiviert?

Ansonsten mach mal ein "Force Scanner Update".
Der erste PartyFix von gestern war leider unvollständig...

Edit: InstaScan sollte eigentlich auch verfügbar sein (Siehe "Settings->InstaScan")

Für Soforthilfe bitte per Skype: mr_snood

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Bei einigen scheint der Updater die "pty.dll" nicht ersetzen zu können.

In diesem Fall bitte ins HM2 Installationsverzeichnis wechseln und die "pty.dll" von Hand löschen (darauf achten das HM2 geschlossen ist).

Anschließend den Scanner starten und auf "Update->Force Update" um die neuste pty.dll zu bekommen.

Antwort
Zitat
thop5574
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

also ich habe das gleiche Problem und habe das jetzt auch gemacht: die party.dll gelöscht und dann force update... allerdings bringt mir das update keine neue party.dll... die fehlt jetzt im HM2-ordner... und eine verbindung mit dem client lässt sich weiterhin nicht herstellen... weiß jemand eine idee??

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo thop5574,

von der DLL " party.dll " ist nirgends die Rede.

Bitte mal genau lesen was Mr.Soond über Dir geschrieben hat.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
thop5574
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

sorry, tippfehler, meinte die pty.dll...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der Tipp ist fast ein Jahr alt. Sowas ist mit aktuellen Versionen nicht mehr erforderlich.

Wenn dein Scanner auf Party nicht läuft liegt das normalerweise an deinen Party Lobby Einstellungen. Aber das diskutieren wir ja bereits in einem anderen Thread.

Antwort
Zitat
Teilen: