Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 restore

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,029 Ansichten
Loki
Beigetreten: 07.10.2006

Hi..nachdem ich mein Notebook neu anfgesetzt habe. Habe ich versucht bei HM2 ein restore zu machen. Was auch geklappt hat..dachte ich zumindest. HM lädt beim Start gefühlt alle Hände.
Aber jetzt sind meine HUD-Einstellungen weg.
Hände werden nicht richtig eingelesen.
Ich kann bei Auto-Import nichts einstellen. Also keine Ordner sind sichtbar und ich kann auch keine adden, da einfach die Option fehlt zum draufklicken.

Bin lost, what to do.?

P.s.: Hab schon versucht das HUD neu einzustellen, aber da stimmt rein garnix. Stats bleiben am Tisch von Spilern die schon lange weg sind, etc.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Loki Themenstarter
Loki

Okay..also auf Site settings ist bei Stars ein "!". Es sind 3 Ordner darin angegeben (warum auch immer). Eigentlich ist der richtige dabei. (Habs mit Stars verglichen.)

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Prüf mal genau welchen Ordner du bei Stars eingestellt hast und den fügst du dann in den Site Settings unter Stars auch hinzu.

Wenn das nicht geht, leg einen neuen Ordner an wie z.B. c:\stars.hands. Im Stars Client stellst du dann ein dass Handhistories in diesem gespeichert werden und im HM2 unter Site Settings fügst du den auch hinzu. Das sollte auf alle Fälle gehen.

Antwort
Zitat
Loki Themenstarter
Loki

Okay..also HM findet die Hände und liest sie jetzt auch ein. Hab die Datenbank nochmal restored und die alten gelöscht. Mein HUD ist auch wieder da.
Allerdings wird es auf den Tischen total fehlerhaft angezeigt..die Positionen stimmen nicht und alte Stats bleiben am Tisch hängen. Erneuern tut sich also auch nix.

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe bis jetzt.

Antwort
Zitat
netsrak

Bist du dir sicher dass der Auto-Import beim Spielen jetzt richtig funktioniert? Dann dürfte da nichts "hängen" bleiben.
Oder hast du evtl. Verzeichnisse mit im Import die voll sind, z.B. c:\hm2archive. Das würde die Verzögerung erklären.

Zu den Positionen: du musst im Site Setup deine Sitzposition je nach Tischgröße genau wie bei Stars einstellen. Dann einen Tisch öffnen, warten bis du mindestens eine Hand am Tisch gespielt hast und diese importiert wurde. Erst dann die Stats mit der rechten Maustaste richtig schieben. Vorher sind sie grundsätzlich falsch da HM2 noch nicht weiß wo du am Tisch sitzt solange noch keine Hand mit dir importiert wurde.

Antwort
Zitat
Loki Themenstarter
Loki

Also ich hab jetzt mal alle bis auf den Ordner den ich neu angelegt habe gelöscht. Jetzt liest er nicht mehr ein. Also ich raffs echt nicht. Der Ordner den ich angelegt habe (C:\PokerStars HandHistory\) ist aber leer nach der Session. Wenn ich auf active Session klicke stehn da zwei von ca. 200 Händen drin die ich gespielt habe.
Ich bin echt am verzweifeln..*kopfschüddl*

Und dann habe ich versucht die Positionen gleich anzuordnen. Was quasi nicht geht, da die Tische unterschiedlich sind in HM und Stars. Wenn ich bei Stars an nem 6max Tisch unten sitze, ist es dann links oder rechts unten beim HM2.???

Antwort
Zitat
netsrak

Solange der Import nicht korrekt funktioniert, macht es keinen Sinn, die Positionen einzustellen. Das wird nicht funktionieren.
Poste mal deine Stars Einstellungen und deine Einstellungen im Site Setup von HM2.
Von "alle Ordner löschen" habe ich auch nichts gesagt, da sind auch Systemordner drin, die benötigt werden. Du musst einfach den Inhalt der eingestellten Ordner kontrollieren, die müssen bis auf aktuelle Hände leer sein.

Hier noch unsere FAQ zur Stars Einstellung, das ist eigentlich ganz einfach und in 2 Minuten erledigt: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup

Antwort
Zitat
Loki Themenstarter
Loki

@Stars Einstellungen
DANKE, DANKE, DANKE..so einfach wäre es gewesen.

Antwort
Zitat
Teilen: