Zum Forum springen
HM2 Update -> Insta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Update -> Installation not found

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit knapp 1 jahr keine online poker mehr gespielt und hab nun wieder Lust bekommen :f_biggrin:
Also hab ich direkt meinen HM2 gestartet aber bei dem update sagt er mir: HM2 installation not found, please run full updater...
und er leitet mich dann auf die HM2 HP weiter
Dort hab ich dann den link geklickt "(If You Already Have Hold'em or Omaha Manager Installed)" und den runtergeladen. Aber auch hier selbiges Problem -> HM 2 installation not found.
Pls Help :f_cry:

MfG, Cephalor

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo Cephalor,

Hast Du folgenden Link benutzt:

http://www.holdemmanager.com/store/downloads-manuals.php

Das klingt nämlich so als wenn Du immer das Update geladen hast. evtl. mal (First Time Install Only) probieren.

Ansonsten würde ich denken Du hast damals den HM in ein anderes Verzeichnis oder andere Platte installiert ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Cephalor Themenstarter
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011
PokerStrategist

Hi Kick4Ass,

genau auf diesen link wurde ich dann weitergeleitet. First time install hab ich dann natürlich nicht gewählt, weils ja bei mir schon installiert ist.
In meinem laptop sind 2 Festplatten, hab den HM 2 damals auf die kleine SSD Festplatte installiert. Aber updates waren früher nie ein Problem.
Wenn ich jetzt first time install anwähle, dann muss ich doch bestimmt wieder nen key eingeben oder ? Kann mich nicht mehr erinnern wie das damals war xD
Auf jeden Fall wüsste ich nicht mehr wo ich nen key dafür habe. Wo bekomm ich den wieder her ?
Hab jetzt vorhin mal so NL 5 auf stars gezockt ohne das update. Hat auch noch funktioniert :f_grin:

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du musst keinen Key eingeben, der ist online in deinem Account auf www.holdemmanager.com

Antwort
Zitat
Teilen: