Hallo!
Ich habe ca 1 1/2 Jahre HM2 nicht mehr benutzt. Nun funktioniert der HM2 mit meinen Zugangsdaten nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
lg
Hallo!
Ich habe ca 1 1/2 Jahre HM2 nicht mehr benutzt. Nun funktioniert der HM2 mit meinen Zugangsdaten nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
lg
Hallo TheFace92,
welche Zugangsdaten ??
Wenn es um Deinen Account bei HM geht hier die Kontakt Daten:
http://www.holdemmanager.com/contact
Da können wir nichts machen.
Gruß
Kick
Original von TheFace92
Aber entziehen die nach Nichtnutzung die Lizenz HM2 zu nutzen?
Natürlich nicht, das ist eine Lifetime Lizenz
hi Leute,könnt ihr mir bitte helfen? hab ein ähnliches Problem wie The Face 92,auch ca. 2 Jahre kein HM 2 benutzt.will mich einloggen u hab kein Passwort mehr,weder von HM2 noch von meinem Account auf ihrer Seite. hab bei denen ein neues angefordert, aber ich bekomme nix auf meine E-Mail.wenn ich jetzt einen neuen Account bei HM2 erstelle, kann ich dann mein Programm wieder nutzen oder geht das nur mit diesem einen?bitte helft mir eine Katastrophe zu verhindern!!!!vielen Dank im Vorraus
Hallo Diyay,
Du benutzt die gleiche Mail Adresse mit der Du den Account mal eingerichtet hast ??
Viel helfen können wir Dir von hier nicht.
Einen neuen Account kannst Du nicht erstellen, da ja die Lizenz Daten hinterlegt sein müssen.
Evtl. hast Du ja noch einen Kaufbeleg und kannst den an HM schicken.
Gruß Kick
ja is alles gleich geblieben,hab die E-Mail Adresse scchon ewig.ich wird versuchen mich an den Support zu wenden.vielen dank für eure schnelle hilfe. gruss diyay
Achso,wenn alle Stricke reissen brauch ich einen neuen HM2.kann man den evtl. hier ohne Kreditkarte kaufen über ein ganz normales Girokonto.das wäre dann die letzte Rettung.vielen dank an euch,ihr seid die Besten
Wenn du eine gültige Lizenz hast und nicht gegen die Lizenzbedingungen verstoßen hast (Key Sharing) gibt es keinen Grund eine neue zu kaufen.
Falls doch über die Homepage mit Kreditkarte.