Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager

451 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
32.8 K Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

habs auch mal getestet.

momentan kann es aber meiner meinung nach weder mit pt/pa noch po mithalten. allein von der übersicht her fehlt noch einiges. aber is ja erst ne beta version.

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

also von der beta halt ich noch nicht viel...

aber sollte irgendwann mal die fertige software kommen, dann ist die sicherlich ein muss... schon allein wegen das kreiren eigener reports

Nianla
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

bitte sagt mir ihr habt auch sawas raus (onpair im -)

Shot at 2007-08-01

Ich hab auch ganz eigenartige Werte. BB check, Flop fold und $ -12 mit der Hand gemacht. Mein Graph ist total falsch dargestellt. Schade, hatte gehofft ich könnte bevor endlich meine Lizenz eintrudelt ein paar Leaks suchen, aber dafür sind mir die Daten dann doch irgendwie zu unzuverlässig.

"one pair" im minus ist normal. immerhin ist die durchschnittliche gewinner hand in holdem "two pair" oder besser.

bei mir werden sinnvolle daten ausgegeben

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

gibts bei holdemmanager ne Möglichkeit das produzierte Rake zu sehen?

johnnyberetta
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

kann ich mit diesem prog die mit PT erstellten SQL DBs benutzen??

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

PT-Datenbanken kann man nicht verwenden.

produzierter Rake wird in der neuen Version im Report "Winnings Summary" angezeigt.

TobiasK1985
PokerStrategist

gibts ne Möglichkeit bei Holemmanager Everest Hände einzulesen?

TobiasK1985
PokerStrategist

gibts ne Möglichkeit bei Holemmanager Everest Hände einzulesen?

*push*

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von rvq72
Currently the following sites are supported: Party Poker, Poker Stars, Full Tilt, Absolute, Crypto Network, Prima / Micro Gaming Network, iPoker Network and Bodog. Ultimate Bet and OnGame Network are the next two on the list to be added.

TobiasK1985
PokerStrategist

jo is klar, aber hätte ja sein können, dass es irgendwelche Programme zum konvertieren gibt oder so. Bin da jetzt nich so fit drin..
Aber damit ist jan un alles klaroo

Wenn ich das Programm starten will kommt bei mir immer:

Connection Error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer nicht antwortet.

kann mir da jemand helfen?

petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

PostgreSQL installiert?

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Bei mir sagt er immer Benutzername und PW ungültig bei SQl. Egal ob ich das freilasse oder was auch immer da eingebe. Thoughts?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Vielleicht liegts daran, dass man Benutzername und PW nicht freilassen oder was auch immer da eingeben darf...

TobiasK1985
PokerStrategist

Hat es jemand hinbekommen dass Boni korrekt angezeigt werden?
Wie funktioniert das? Bei Rakeback blicke ich durch, das wird im Graphen auch angezeigt, aber wenn ich einen Bonus adde, kann ich doch gar nicht die nötigen Einstellungen eingeben (z.B. wieviel Rake für Bonus oder andere Bedingungen).

ich kann die filter irgendwíe nicht so einstellen, dass mir gegner stats angezeigt werden. ich seh nur die geschichte mit won and lost against

was muss ich tun?

petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Original von OurSilence
Bei mir sagt er immer Benutzername und PW ungültig bei SQl.

Du musst passende Angaben zur PostgreSQL Installation machen.

hast du bei dieser die Angaben offengelassen, wurde der Standard-Account "postgres" mit einem zufaelligen Passwort versehen, das dir angezeigt wurde.

Kurz und knapp steht da wie man es zuruecksetzen kann:
http://archives.postgresql.org/pgsql-general/2005-05/msg01315.php

Links zum editieren der Dateien findest du im Startmenue, einen Eintrag zum Neuladen der Konfiguration auch.

Teilen: