Zum Forum springen
Hold'em Manager Rep...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hold'em Manager Report analysieren

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten
ChriH
Beigetreten: 18.03.2011
Poker Player

Hallo!

Ich hab mir mal die Testversion des Hold'em Manager 2 geholt und versuche nun aus den vielen Info's schlau zu werden.

Konkret geht es erst mal um zwei Fragen:
1. Warum werden mir manche Turniere als HoldemFL andere als HoldemNL angezeigt, obwohl ich ganz bestimmt immer das selbe NL 1$ Turbo SnG spiele? (Siehe Screenshot)

2. Wie interpretiere ich die Stats Winnings, Net Winnings $ und $EV richtig?
Ich habe das jetzt so verstanden, dass $EV mit einbezieht wie oft man seine All-ins auf viele Hände hochgerechnet tatsächlich gewinnt oder verliert.
Net Winnings $ ist wie viel man eben tatsächlich gewonnen/verloren hat.
Was genau bedeuten jetzt die Winnings?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG
Chris

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo ChriH,

schön das dein HM2 jetzt läuft.
Ich verschiebe den Thread jetzt in das HM Forum, da bekommst Du bestimmt qualifizierte Antworten.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.
Auf welcher Seite spielst du denn? Falls es Stars ist musst du die zusätzlichen Summaries mit importieren: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup#Tourney Summary

Der Pokerclient muss komplett englisch sein, auch die Oberfläche.

2. Winnings sind die Turniergewinne ohne Abzug von Rake, Buyin etc.
EV ist ein weites Thema, hier mal eine FAQ dazu: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1212/What+is+EV%3F+%28Expected+Value%29

Antwort
Zitat
ChriH Themenstarter
ChriH
Beigetreten: 18.03.2011
Poker Player

1. Ich spiele auf 888, den Client habe ich komplett auf Englisch eingestellt (davor ging HM gar nicht).

2. Also sind Winnings eigentlich ein recht uninteressanter Tab, da wir eben nun mal Buy-in und Rake bezahlen?
EV hab ich jetzt verstanden danke!

Antwort
Zitat
Teilen: