Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

license

33 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,765 Ansichten
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007

Hi irgendwie geht mein hud nicht mehr:

Nachricht:

We could not validate your license wit the license server.

The hud cannot be displayed until the license problem is resolved

Btw es lässt sich erst holdem normal starten und sobald ich nen tisch öffne kommt erst die Nachricht

Antwort
Zitat
32 Antworten
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008

same here

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
EtniX Themenstarter
EtniX

vllt haben die scheiß server probleme oder son quatsch

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

same here

Antwort
Zitat
Nani74

forum bei hem is auch abgekackt die scheinen ernsthafte probleme zu haben, versteh nur nicht warum ICH darauf angewiesen bin dass bei hem2 die server laufen, zum kotzen ehrlich.

Antwort
Zitat
EtniX Themenstarter
EtniX

Original von Nani74
forum bei hem is auch abgekackt die scheinen ernsthafte probleme zu haben, versteh nur nicht warum ICH darauf angewiesen bin dass bei hem2 die server laufen, zum kotzen ehrlich.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Nani74
versteh nur nicht warum ICH darauf angewiesen bin dass bei hem2 die server laufen

#

diesesverdammte programm macht mich nur wütend

Antwort
Zitat
Nani74

forum geht wieder, aber login auf der mainpage immer noch down

Antwort
Zitat
Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007

habe das Problem seit einigen Wochen. Muss mich dann immer auf hm.com einloggen und "reset all profiles" klicken. Danach geht's dann wieder. Auch nach nem HM2 update is das Problem von Zeit zu Zeit da gewesen. Eine grundsätzliche Lösung wäre mal nice...

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

während die tische laufen, hm2 neustarten, ok drücken bei der meldung und manuell auf start hud gehen, dann gings bei mir (2mal ausprobiert, 2mal gings so). was nicht geht, es werden nun keine hände unter reports angezeigt, hud läuft aber und trackt auch, recht seltsam

Antwort
Zitat
masterhost47

Original von Miho85
während die tische laufen, hm2 neustarten, ok drücken bei der meldung und manuell auf start hud gehen, dann gings bei mir (2mal ausprobiert, 2mal gings so). was nicht geht, es werden nun keine hände unter reports angezeigt, hud läuft aber und trackt auch, recht seltsam

klappt ei mir nicht so

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von masterhost47

Original von Miho85

klappt ei mir nicht so

#

Antwort
Zitat
Cortex1000
Beigetreten: 23.05.2009

same here

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

Original von EtniX

Original von Nani74

Antwort
Zitat
CrunkPIMP
Beigetreten: 14.04.2008

same..
aber wenn ich dann auf "start hud" geht das hud.
aber sehe keine reports von der aktuellen session

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

fu geht bei mir auch nicht

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

Original von aaaRt

Original von masterhost47

Original von Miho85

klappt ei mir nicht so

#

wenn bei start hud auch eine meldung kommt, hm2 wieder neutstarten und nochmal versuchen.
ich bin an den zoom tischen, einfach auf sit out, hm2 neugestartet und nach der meldung manuell auf start hud gedrückt

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

hat bei mir tatsächlich geklappt, thx

Antwort
Zitat
masterhost47

bei mir jetztg auf einmal auch

Antwort
Zitat