Zum Forum springen
HoldemManger 2 reso...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HoldemManger 2 resorte Problematik

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007
BlackMember

Hi,

ich habe mein Windows neu ausgesetzt, da ich nun Win10 benütze. Ich habe des öffteren schon im HM2 die restore Funktion benützt und bisher lief das immer einwandfrei.
Diesmal scheint er aber zu denken dass meine Hände in Omaha gespielt wurden, jedoch habe ich nie Omaha gespielt, es sind alles FixitLimit Hände die ich importiert habe. Auch wenn ich unter den Database Einstellungen -> Purge auswähle sehe ich nur FL Hände.
Wenn ich aber in der Reports Sektion bin und meine alten Hände anschauen will sehe ich nur eine Fehlermeldung das ich keine Lizenz habe um die Omaha Hände anzuzeigen.

LG
g4mes

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Poste bitte mal einen Screenshot, ich vermute die Meldung kommt von irgendwelchen Omaha Händen die du im Import Ordner hast.
Oder ist oben als Gametype Omaha eingestellt.

Antwort
Zitat
g4mes Themenstarter
g4mes
BlackMember

Gametype habe ich testweise auf FL gestellt und nun ist wieder alle Gametypes eingestellt. Bei deinen Einstellungen entsteht das gleiche Problem. :(
Auch "in game" fehlen mir die Hände für die Statistiken von Spieler gegen die ich schon mehr Hände gespielt habe.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sehr seltsam, kannst du mir eine Sample Size der Originalhände zuschicken damit ich mir das ansehen kann?
Oder wie groß ist die Backup Datei, damit ich das mal testen kann?

Antwort
Zitat
g4mes Themenstarter
g4mes
BlackMember

Habe einfach meine alte Backupdatain in eine neue Datenbank restored und nun geht wieder alles, habe zwar ein paar notes + händer verloren, aber bin happy das alles wieder wie gewohnt läuft

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Da muss irgendwas beim Restore schief gegangen sein

Antwort
Zitat
Teilen: