Zum Forum springen
Stats zu einem Turn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stats zu einem Turnier plötzlich weg

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
493 Ansichten
juneik
Beigetreten: 24.02.2015
Poker Player

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, sind auf einmal alle Statistiken zu einem Turnier von mir weg. Als das Turnier beendet war, habe ich die Stats noch gsehen.
Als ich dann HEM2 neu gestartet habe waren Sie auf einmal weg. Filter habe ich alle zurückgesetzt.

Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

HEM Version: 2.0.0.8408
Danke euch

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Sporadisch kommt sowas leider vor.
Evtl. ist es nach einem weiteren Neustart wieder da, sonst kannst du auch versuchen die Hände und ggf. die Summary Datei aus dem Archiv c:\hm2archive nochmal einzulesen.

Antwort
Zitat
juneik Themenstarter
juneik
Poker Player

Hat leider nicht funktioniert.

Kann es sein, dass eine Small Stakes Variante momentan Probleme hat? Seit geraumer Zeit kann ich nämlich alles Stakes spielen obwohl ich nur Small Stakes habe. Find ich natürlich nicht schlimm aber vielleicht liegt daran das Problem, jedoch habe ich die Stats ja erst gesehen ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ist das denn ein Turnier, dass normalerweise von der Small Stakes Version nicht abgedeckt wird?
Dann könnte das daran liegen.

Ich glaube in den letzten Versionen wurde an der Small Stakes Erkennung etwas rumexperimentiert. Kommt natürlich auch immer auf die Währung an, in der das Turnier gespielt wurde.

Antwort
Zitat
juneik Themenstarter
juneik
Poker Player

Original von netsrak
Ist das denn ein Turnier, dass normalerweise von der Small Stakes Version nicht abgedeckt wird?
Dann könnte das daran liegen.

Ich glaube in den letzten Versionen wurde an der Small Stakes Erkennung etwas rumexperimentiert. Kommt natürlich auch immer auf die Währung an, in der das Turnier gespielt wurde.

Habe ein $27 Hyper-Turbo gespielt.
Während des Turniers waren Stats da, nach dem Ende auch. Nachdem ich mir einiges genauer in HEM2 ansehen wollte, war plötzlich alles weg.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ok, dann wird das mit der Small Stakes Thematik zusammen hängen.
Soweit ich weiß geht das Hud trotzdem aber die Reports etc nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: