Zum Forum springen
Holdemmanger Pro Ad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdemmanger Pro Addon Omaha

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe mir heute direkt auf der Seite von Holdemmanager das Addon Omaha Pro gekauft. Musste auf der Seite denn meinen jetztigen Lizenzcode eingeben. Habe einen neuen Code bekommen. Wo muss ich den nun eingeben?

Danke

6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Help->Registration->Clear license code, dann neu starten und den neuen Code eingeben

SebastianKutz Themenstarter
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

Danke, wer lesen kann ist auch klar im Vorteil :-P

ich hijacke mal den thread:

Ich habe HM pro und überlege mir das omaha add on zu holen. Seh ich das richtig, dasses auch 89$ kostet, wenn ich HM pro schon habe?

Und ich würde gern erstmal die 15 tage testversion haben für den omaha manager, gibts da irgendwelche komplikationen mit dem HM pro?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

http://www.holdemmanager.com/store/upgrade-holdem-manager.php
also 65$.... auf deinen 2. teil deiner frage habe ich auch keine antwort... nur ich frag mich gerade das selbe... :)

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn du Holdemmanager schon installiert hast ist es leider nicht möglich, eine Omaha Trial zu bekommen. Das ist übrigens das gleiche Programm, es werden nur die Omaha Funktionalitäten frei geschaltet.

Wir haben aber eine Geld zurück Garantie. Du kannst also den Omaha Upgrade kaufen und 10 Tage testen. Wenn es dir nicht gefällt bekommst du das Geld zurück.

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

ich habe auch noch ne frage. ich habe gerade meine bestehende holdemmanager version mit dem omaha manager erweitert. ich habe den bisherigen lizenscode gelöscht den holdemmanager neu gestartet und dann den neuen lizenscode eingegeben. wo finde ich jetzt die omaha sektion... ich glaube ich habe gerade tomaten auf den augen.
edit: habs gefunden ;)

Teilen: