Zum Forum springen
Sessions von stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sessions von stars nicht angezeigt?

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

hey,

ich bin hab ein problem... und zwar werden bei mir die gespielten sessions (Cash game --> Sessions) auf stars nicht angezeigt, von party aber schon. Ich habe bei beiden seiten den gleichen nick. Aber der Holdem manager findet den von stars irgendwie nicht.

(Das Hud funktioniert aber auf stars)

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du musst dir einen Alias anlegen (Options->Player Aliases) der beide enthält oder den Namen umschalten (hinter dem Namen wird immer angezeigt für welche Seite der ist).

Scherben Themenstarter
Scherben
Oldschool Grinder

wie stell ich denn einen ein der für beide geht? Das problem ist halt das er den nick von stars nicht findet.

netsrak
Elite Grinder

Du musst direkt auf Change klicken und dann im Fenster den Anfang deines Stars Nick eingeben und diesen dann auswählen.

Beim Alias gehst du ähnlich vor.

Scherben Themenstarter
Scherben
Oldschool Grinder

so ich habs irgendwie soweit geschafft, dass HEM meinen nick als player anzeigt. Durch neuinstallation der Datenbank.

Jetzt hab ich aber ein neues problem :(

Das Hud geht, wenn ich einen tisch aufmache an und zeigt mir das genau eine hand gespielt wurde. Danach aktualisiert es sich einfach nicht. Die Historys im Starsordner werden auch nicht weitergeschrieben. Ich hab keinen plan warum. Warum wird denn die erste Hand angezeigt/gespeichert und die weiteren nicht?

Gut falls ihr hier auch keine Ahnung habt werd ich mich mal an den stars support wenden..

(Hab Win Vista)

netsrak
Elite Grinder

Stars Client und holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe als Administrator ausführen. Einstellen in den Eigenschaften der Dateien unter Kompatibilität.

Wenn das nicht hilft geh das hier mal durch und poste ggf. die Antworten:
[FAQ] Mein HUD geht nicht

Teilen: