Zum Forum springen
Hud bei MTTs auf Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud bei MTTs auf Party verschoben

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
sharoma
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Hi,
sobald bei einem MTT nur noch 9 oder weniger Spieler am Tisch sitzen oder ich an einen solchen Tisch umgesetzt werde, verschiebt sich mein "party"-Hud.
Hem2 scheint dann nicht "similar tables" zu erkennen?
Auf Stars funktioniert mein "stars"-Hud.
Danke für Lösungsansätze!

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Mir ist das bei genau 8 Spielern am Tisch auch schon mal passiert. Bei 7 oder weniger sollte es wieder gehen.
Du kannst mal versuchen unten links im Active Session Tab die Tischgröße manuell zu ändern.

Antwort
Zitat
sharoma Themenstarter
sharoma
Oldschool Grinder

hi,
hatte gerade wieder das problem. aber ich kann den tisch da unten links nicht bearbeiten (kann ihn nur aktivieren/deaktivieren. da steht bei players aber auch 8/8 )

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sorry, hatte mich vertan, das geht in den Settings im Hud am Tisch, da kannst du Anzahl Spieler des Tisches eintragen.

Antwort
Zitat
sharoma Themenstarter
sharoma
Oldschool Grinder

Wird das eigentlich irgendwann nochmal gefixt? Es nervt halt, wenn man zig mal in einem Tunier hintereinander manuell einstellen muss. Warte darauf nun auch schon eine ganze weile.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ist das denn mit dieser Prerelease Version auch immer noch so? http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/268302-internal-version-2-0-0-7124-release-candidate.html

Lies dir bitte vor der Installation die Anmerkungen durch.

Antwort
Zitat
sharoma Themenstarter
sharoma
Oldschool Grinder

Hab das Update installiert (wobei da ja nichts in den Punkten auf mein konkretes Problem zutraf), ergo verschieben sich die Stats immer noch, zwar nur für eine Hand (irgendwie halt immer wenn die Anzahl der Spieler kleiner als 10 ist, genau kann ich es jatzt aber nicht sagen, da ich mich da nun auch nicht ausschliesslich darauf konzentrieren kann) Ist halt dennoch kein zufriedenstellender Zustand...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich kann keinen offenen Bug mehr dafür finden. Daher denke ich das sollte gefixt sein.
Kannst du das mal mit einer anderen (neu definierten) Hud Konfiguration testen?

Antwort
Zitat
Teilen: