Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD bei Rush (FTP)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

frage mal hier und im FTP-Forum: Ich spiele derzeit 4 Rush-Table und sehe aber nicht bei allen die Übersicht der letzten 3 Hände. Also HUD läuft tadellos, lediglich die Übersicht (letzte 3 Hände mit Sieger und Pot) ist nur beim "Ursprungstisch" und hin und wieder noch bei einem weiteren Tisch zu sehen.
Wie kann ich das ändern? Ich brauche es zum Markieren von Händen.
In der EINEN Übersicht erscheinen dann die Hände von allen Tischen, aber ich frage mich, warum es hin und wieder an 2 Tischen zu sehen ist?

4 Antworten

Weil ich es in den anderen Thread schon gepostet habe hier nochmal:

ist bei mir auch so. Hab es auch immer nur an einem Tisch. Und was hin und wieder auftritt, dass die stats an manchen Tischen von meinem definierten Layout zu dem default layout wechseln.

Hast du das auch manchmal nleeson?

Ich für meinen Teil benutze Win 7 Prof.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Table Avgs. und last Hands Anzeige wird bei Rush nicht unterstützt.

Das sie trotzdem manchmal auftaucht ist ein Bug, der Tisch wird vorübergehend falsch erkannt.

Die wechselnde Hud Konfiguration kann eigentlich nur mit Prefetch / Live-tracking zusammenhängen.

Ihr habt ja beide unter Site options->FtP-> use ocr.. disabled und der FTP Client ist komplett in englisch?

Bei mir sieht es so aus.

Was bedeutet FTP Client komplett in Engl.? Sprache der Lobby ist engl. und wenn ich Seiten (My Promotions usw) aufrufe sind diese auch engl. Und trotzdem switcht das Layout immer zum default und manchmal lädt es auch nicht neu. Ich muss dazu sagen, dass ich MSS spiele und die Tische mit 40 BB joine und mit 50BB verlasse und einen neuen wieder aufmache. Könnte es damit zusammen hängen?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nein, damit sollte das nichts zu tun haben. Lobby in englisch ist auch ok.

Welche HM Version?

Poste bitte auch mal den Inhalt von config/holdemmanager.config.

Evtl. reicht es auch das default Hud unter "Use for" mit einer Seite zu verknüpfen auf der du nicht spielst.

Teilen: