Zum Forum springen
HUD funzt mit PP ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD funzt mit PP nicht richtig

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Hi Leute, hi netsrak,

der Hud bei PP MTTs arbeitet nicht richtig. Nach Tischwechsel muß ich den Hud per tablefinder in Gang bringen.
Manchmal klappts aber auch gar nicht.
Scheint PP ja irgendwas verändert zu haben. HM wird nachgebessert? Das nervt!!!!
In der neuesten HM 1.10.02 steht bei der Info, dass genau dieses Problem für Party bearbeitet wurde. Scheinbar nicht erfolgreich.

Wollte hier an den HM Support Mitarbeiter diese message geben.

Viele Grüße

Smeagoli

8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Englischer Party Client?

Mach mal Screenshots vom Table Manager und von dem neuen Tisch.

Smeagoli Themenstarter
Smeagoli
Oldschool Grinder

Englischer Party Client?

Ja- hat ja bis vor kurzem gut gefunzt und ich hab nada verändert, abgesehen vom PP update und HM update.

Mach mal Screenshots vom Table Manager und von dem neuen Tisch.

Der Hud versagt bei Tischwechsel, mit table finder option gehts.
Nach meiner Erinnerung kam das Problem seit dem letzten PP update vergangende Woche.
Ich kann natürlich screenshots machen, ich wüßte aber nicht, was das ändern sollte- ich erzähl es korrekt.
Im table manager steht nach Tischwechsel immer noch der alte Tisch und auch der neue drin, allerdngs ohne connection zu haben( sieht man daran, dass zwar die richtigen Tischnummer da sind, aber z.B. der Tish als short handed statt 10 handed und die anderen Infospalten auch leer sind) und bleibt, bis ich mit table finder den richtigen Tisch ausgewählt habe und der Hud connected hat.

Vllt. sollte ich PP neu installieren und vorher die registry von PP clearen!?
Meinste es wär den Versuch wert?

Grüße
Smeagoli

Coldfac3
Beigetreten: 10.10.2008
PokerStrategist

hört sich exakt nach meinem problem an (HM spinnt bei Turnieren)
der TableManager erkennt bei mir zwar dann den neuen Tisch, aber ohne spieler, shorthanded, und nicht als MTT
manuelles umstellen bringt da leider genauso wenig, wie relaunch, uncheck-> check etc

Smeagoli Themenstarter
Smeagoli
Oldschool Grinder

manuelles umstellen bringt da leider genauso wenig, wie relaunch, uncheck-> check etc

Markiere den Tisch mit der richtigen Tischnummer, gehe auf " table finder ", schiebe dann das rote Kreuz auf den neuen MTT Tisch und klicke dann beim Table manager auf " ok " , warte dann ein paar Sekunden und er sollte den Hud anzeigen- so zumindest bei mir. Allerdings Vorraussetzung der neue Tisch sollte mind. eine hand auf deiner Festplatte schon gespeichert haben.
Berichte mal obs gefunzt hat.

Gruß
Smeck

netsrak
Elite Grinder

Ich brauche Screenshots, dann kann ich das als Fehler weitergeben.

Smeagoli Themenstarter
Smeagoli
Oldschool Grinder

Hi Net,

hier der screenshot:

Der linke Tisch hat keinen Hud- bei dem MTT hatte ich ca. 10 Hände zuvor einen Tischwechsel. Der rechte Tisch war ein gerade gestartetes tourney, der erste Tisch, der auch den Hud bekommen hat, zu der Zeit, als der linke Tisch schon streikte.
Ich habe beim linken Tisch nach der table finder option den Hud bekommen.

Grüße

Smeagoli

Smeagoli Themenstarter
Smeagoli
Oldschool Grinder

Was mir gerade auffällt. Meine HM version ist 1.10.02.
Der table manager aber hat die versionsnummer 1.10.01- normal?

netsrak
Elite Grinder

Die Version ist richtig.

Das ist aber in der Tag seltsam. Kannst du bitte noch deine Datei config\holdemmanager.config hier reinkopieren oder mir zumailen. Am besten zusammen mit den Screenshots nochmal mailen, dann habe ich alles komplett. Bitte mit Link zu diesem Thread und deinem Forennick an netsrak@holdemmanager.net

Teilen: