Zum Forum springen
hud nur bei einem t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hud nur bei einem tisch sichtbar

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten

moin leutz

bin vor kurzem auf holdemmanager umgestiegen und bin gerade dabei mein hm auf nem neuen laptop zum laufen zu bringen. allerdings zeigt er mir das hud nur bei einem tisch an, bei dem zweiten tisch passiert gar nichts.
hat jemand vielleicht ne idee an was das liegen könnte=?
bin für ideen sehr dankbar....

grüße despo

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mir is gerade noch aufgefallen, dass die stats des zweiten tischs auf dem ersten mit angezeigt werden....also erst zeigt er die stats des 1.tisches auf dem 1.tisch an und dann springen die stats um auf diejenigen des 2.tisches......beim zweiten tische wird kein hud angezeigt....

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Table preferences -> force on top deaktivieren.

_Anonymous_

danke für die idee aber das hatte ich schon die ganze zeit deaktiviert.....problem besteht leider weiterhin.....

netsrak
Elite Grinder

Evtl. habe ich dich falsch verstanden. Haben die Table vielleicht den gleichen Namen?
Dann geht das leider nicht anders. Auf manchen Seiten ist das so.

_Anonymous_

naja ich spiele rush poker auf full tilt. glaub da meldet man sich nur bei einem tisch an......aber ich habe gerade ma bei den videos nachgeschaut und bei feel the rush teil 7 spielt fallout87 auch auf zwei tischen mit dem namen mercury und da läuft das mit holdemmanager.....also geh ich davon aus, dass bei mir ne falsche einstellung sein muss oder?

netsrak
Elite Grinder

So langsam kommen wir an die entscheidenen Informationen....

Bitte auf 1.11.05e updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Im HM unter Site Options -> FTP -> use ocr... muss deaktivert sein
Der FTP Client muss auf englisch eingestellt sein.
Der FTP Client muss im Standardverzeichnis installiert sein.

hOuSe2K6
Beigetreten: 25.08.2006
Oldschool Grinder

mal ne blöde Frage: Kann ich den FTP CLienten auf Englisch umstellen oder muss ich ihn deinstallieren und dann neu aufsetzen, wenn er auf deutsch ist?

_Anonymous_

moin
also ich hab das problem soeben behoben, indem ich den ftp client unter sprache ändern auf english gestellt habe.....
danke nochma für die hilfe....

grüße

Teilen: