Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Odds Rechner ??

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
779 Ansichten
antaris11
Beigetreten: 23.11.2010

Moin- ich habe mir die Try-Version installiert und nach einiger Verwirrung es nun auch geschafft das mir die, ich glaube HUD Stats heißen Sie, angezeigt werden. Außerdem habe ich mir einige Videos angeschaut und bin total begeistert was das Ding nicht alles kann....

Mein Hauptgrund es zu installieren war aber das ich als blutiger Anfänger gerne mal was übersehe (z.B. AA auf der Hand und überseh in meiner Freude das das Board fast einfarbig ist- aber nicht meine Farbe :) und jetzt gern so etwas wie einen automatischen Odds Rechner hätte der mir solchen Momenten sagt:"Alter, guck ma genau hin..!!" bzw. %te anzeigt.so wie z.B. Texas Calculatem.

kann Holdem das etwa nicht?? ich hoffe ich bin einfach zu blind es zu finden...

Greets

ach nochwas: ein Freeroll Turnier zeigt mir der Table Manager zwar an, aber ich bekomme keine HUD Stats eingeblendet....... normal??

3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Du kannst dir per Live-tracking die Pot Odds auf FTP und Stars (und mit FreePHG auf Party) anzeigen lassen. Das wird in den Site Options aktiviert.
Aber eine Bewertung deiner Handstärke gibt es nicht, das würde nur dazu führen dass HM verboten wird.
Konfiguration für FTP und Stars findest du in der FAQ: http://faq.holdemmanager.com/

Zu den Turnieren: vermutlich ist dein Pokerclient nicht auf englisch eingestellt bzw. in englisch installiert?

antaris11 Themenstarter
antaris11
Beigetreten: 23.11.2010

Besten Dank für die schnelle Antwort- ja schade das mit der Handbewertung.
Ich habe die Sprache bei Full tilt jetzt auf englisch gesetzt und siehe da > HUD´s sind da :) Danke
Nur das mit dem "Live tracking der Pot Odds in den Side Options"........ äh, wo ? :) hab nichts gefunden

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

HM -> Hud Options -> Site options -> FTP / Stars -> Track live hands
jeweils aktivieren und den unten angegebenen Pfad in den Autoimport Ordnern hinzufügen.

Dafür muss dein jeweiliger Pokerclient aber komplett auf englisch umgestellt sein, die Hud Elemente dürfen den Chat nicht berühren und alle Dealer Messages müssen eingestellt sein.

Teilen: