Hallo,
ich teste gerade HM und hatte ernsthaft überlegt es zu kaufen. Momentan bin ich aber etwas enttäuscht, vor allem was das HUD-Anzeigen angeht und würde gern wissen, ob das nur mir so geht oder evtl. durch Einstellungen (die ich noch nicht gefunden habe) zu fixen ist.
Ich finde, dass es manchmal einfach sehr lang dauert bis ich auf einem geöffneten Tisch überhaupt Stats angezeigt bekomme. Das ging bei PAHUD meist schneller.
Auch die Updates der Stats wenn ein Spieler gewechselt hat, dauert oft sehr lang. So bekomme ich manchmal minutenlang falsche Stats (von nem Spieler der vorher auf dem Platz saß) angezeigt, was bei mir sicher auch schon zu schlechten Entscheidungen am Tisch geführt hat.
Wenn im Tablescanner die korrekten Stats drinstehen, kann es doch nicht eweig dauern bis die auch aufm HUD aktualisiert sind?
Habt ihr ähnliche Probleme oder könnt mir Tipps geben wie HUD besser läuft?
An meinen Rechnerleistung (halbwegs neues Nb) sollte es eigentlich nicht liegen, da sonst alles flüssig läuft. Ich spiele übrigens auf Stars und nutze Postgres8.2. Aktuelle DB-Größe 350k Hände.
Unabhängig vom HUD habe ich noch Probleme mit dem Leakbuster. Habe 2mal versucht den zu starten und damit jedesmal den gesamten HM zum einfrieren gebracht..nicht mal der Prozess ging mehr abzuschiessen..
Und nochwas..kann man PokerEV mit den HM-Database zum laufen bringen? PokerEV findet bei mir nur die PT2-Datenbanken.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Greetz,
h2o