Zum Forum springen
HUD-Position / Ipok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD-Position / Ipoker, William Hill.

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,455 Ansichten
m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Wie der Titel schon sagt: Wie bekomme ich die Positionen bei William Hill dahin wo sie hingehören? Ich habe pref.Seat angemacht bei William Hill, muss jedoch an jedem Tisch die Stats manuell auf die richtige Positionen ziehen immer wieder.
Gibts dafür eine Lösung?
Vielen dank für eure Hilfe !

9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

Ich hab deine Anleitung befolgt und bekomms aber immer noch nicht hin.
Beim 1. Tisch passen die HUD´s
Bei allen weiteren stimmen die Positionen, aber alle HUD´s sind um 1, 2, 3, Positionen verschoben.
d.H mein HUD ist dann nicht auf Pos. 3 sondern auf 2 und das Vom seat 2 ist auf Seat 1 usw.

Gibts da eine Erklärung/Lösung dafür?

Original von Silberpolyp
Ich hab deine Anleitung befolgt und bekomms aber immer noch nicht hin.
Beim 1. Tisch passen die HUD´s
Bei allen weiteren stimmen die Positionen, aber alle HUD´s sind um 1, 2, 3, Positionen verschoben.
d.H mein HUD ist dann nicht auf Pos. 3 sondern auf 2 und das Vom seat 2 ist auf Seat 1 usw.

Gibts da eine Erklärung/Lösung dafür?

push

Ähnliches Problem bei mir, trotzdem nahezu alle Lösungsoptionen probiert wurden..

ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010
PokerStrategist

Seid ihr sicher, dass ihr den preferred seat richtig eingestellt habt? Ich hatte das Problem auch (auf Titan) und bin dann darauf gekommen, dass ich es vergessen hatte :rolleyes::
HUD Options
Seating Preferences...
IPoker
Für Titan sind die Positionen (nachdem es nur eine Einstellung für IPoker gibt, gehe ich mal davon aus, dass bei WH die Funktion gleich funktioniert):
HU: 1
6-max: 3
10-max: 5
das ist jeweils der Sitz rechts unten.

netsrak
Elite Grinder

Und ganz wichtig: ihr dürft die Stats erst positionieren wenn ihr mindestens eine Hand selbst am Tisch gespielt habt, vorher stimmen die Positionen noch nicht.

Original von netsrak
Und ganz wichtig: ihr dürft die Stats erst positionieren wenn ihr mindestens eine Hand selbst am Tisch gespielt habt, vorher stimmen die Positionen noch nicht.

Hat das Problem gelöst, jedoch nur teilweise:
Bei bis zu 4 Tischen läufts einwandfrei, aber bei jedem weiteren sind die Stats wieder verschoben bzw. falsch positioniert, wobei die Herostats (schon die ganze Zeit) am richtigen Platz angezeigt werden...

Danke schonmal!

netsrak
Elite Grinder

Dann ist da aber vermutlich noch irgendwas anderes falsch.

Beende mal HM und lösch die 3 Dateien pospref*.txt im config Unterverzeichnis. Danach nochmal neu einstellen.

Für Hero solltest du auf Ipoker eine feste Position einstellen.

Wenn es dann immer noch nicht geht versuch mal eine andere Hud Konfiguration.

Original von netsrak
Dann ist da aber vermutlich noch irgendwas anderes falsch.

Beende mal HM und lösch die 3 Dateien pospref*.txt im config Unterverzeichnis. Danach nochmal neu einstellen.

Läuft - dank dir vielmals!
Endlich wieder gescheit grinden :heart:

netsrak
Elite Grinder
Teilen: